deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2024/2025 - Trainingslager / Testspiele / etc.

Mar 20, 2020 - 5:23 PM hours
Zitat von Kikino
Selam. Kurze Frage, welche Konstellation müsste Morgen zustande kommen damit ihr noch Meister werdet?

Wie stehen die Chancen ?


chancen sehr gering... gs muss verlieren und wir gewinnen

•     •     •

"Fenerbahce Istanbul ist ein Sportverein und nicht NUR ein Fussballverein"

Zitat von PaScHaM

Zitat von Kikino

Selam. Kurze Frage, welche Konstellation müsste Morgen zustande kommen damit ihr noch Meister werdet?

Wie stehen die Chancen ?


chancen sehr gering... gs muss verlieren und wir gewinnen


Eine einfach Niederlage reicht? Genauso Sieg von euch? Oder muss es eine bestimmte Anzahl an Toren sein?

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.

This contribution was last edited by Kikino on May 25, 2024 at 9:42 PM hours
Zitat von Kikino


Eine einfach Niederlage reicht? Genauso Sieg von euch? Oder muss es eine bestimmte Anzahl an Toren sein?


Ein Sieg von Fenerbahce und eine Niederlage von Galatasaray reicht aus, damit wir Meister werden. Es zählt der direkte Vergleich. Da wir gegen Galatasaray gewonnen haben und einmal Unentschieden gespielt haben, reicht es vollkommen aus. Aber die Wahrscheinlichkeit ist meiner Meinung nach sehr gering, dass Gs hier die Meisterschaft verspielt.
Danke für die Info. Viel Glück morgen.daumen-hoch

Kann alles passieren, sehe ich garnicht so unwahrscheinlich. Dachte GS muss hoch verlieren oder so

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.

This contribution was last edited by Kikino on May 25, 2024 at 10:01 PM hours
Nennt mich Zweck-Pessimist aber ich finde, man sollte die Meisterschaft nicht derart in den Vordergrund setzen, wenn wir es nicht in der eigenen Hand haben. Am Ende wird trotz allem sehr wahrscheinlich GS Meister und unsere Fans würden die Euphorie wieder in selbstzerstörerischen Gesten umwandeln, indem man Ali Koc ausbuht und einige Spieler auspfeift. Kenne diese Gemeinde zu gut.

Wir haben mit dem Derby letzte Woche unseren Punkt gesetzt. Heute gilt es mögliche Abgänger und Bonucci zu verabschieden und Danke zu sagen für die tolle wahnsinnige Saison. Alles andere würde wieder Chaos und Spott wie Häme auf sich ziehen.

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!
Zitat von Istanblue
Nennt mich Zweck-Pessimist aber ich finde, man sollte die Meisterschaft nicht derart in den Vordergrund setzen, wenn wir es nicht in der eigenen Hand haben. Am Ende wird trotz allem sehr wahrscheinlich GS Meister und unsere Fans würden die Euphorie wieder in selbstzerstörerischen Gesten umwandeln, indem man Ali Koc ausbuht und einige Spieler auspfeift. Kenne diese Gemeinde zu gut.

Wir haben mit dem Derby letzte Woche unseren Punkt gesetzt. Heute gilt es mögliche Abgänger und Bonucci zu verabschieden und Danke zu sagen für die tolle wahnsinnige Saison. Alles andere würde wieder Chaos und Spott wie Häme auf sich ziehen.


Man sollte heute auf jeden Fall den Stadionsprecher im Blick haben, nicht dass es wieder so ein Drama gibt wie 2010

•     •     •

Lambchops, garlic and herbs
Zitat von Bronsolinho
Man sollte heute auf jeden Fall den Stadionsprecher im Blick haben, nicht dass es wieder so ein Drama gibt wie 2010

Bin mir ziemlich sicher, dass einige Paten dich zurzeit im Blick haben bei deinem Geschreibsel. stark

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!

This contribution was last edited by Istanblue on May 26, 2024 at 11:52 AM hours
Zitat von Istanblue
Zitat von Bronsolinho

Man sollte heute auf jeden Fall den Stadionsprecher im Blick haben, nicht dass es wieder so ein Drama gibt wie 2010

Bin mir ziemlich sicher, dass einige Paten dich zurzeit im Blick haben bei deinem Geschreibsel. stark


Was war problematisch bei dem Post?

•     •     •

Lambchops, garlic and herbs
Zitat von Istanblue
Nennt mich Zweck-Pessimist aber ich finde, man sollte die Meisterschaft nicht derart in den Vordergrund setzen, wenn wir es nicht in der eigenen Hand haben. Am Ende wird trotz allem sehr wahrscheinlich GS Meister und unsere Fans würden die Euphorie wieder in selbstzerstörerischen Gesten umwandeln, indem man Ali Koc ausbuht und einige Spieler auspfeift. Kenne diese Gemeinde zu gut.

Wir haben mit dem Derby letzte Woche unseren Punkt gesetzt. Heute gilt es mögliche Abgänger und Bonucci zu verabschieden und Danke zu sagen für die tolle wahnsinnige Saison. Alles andere würde wieder Chaos und Spott wie Häme auf sich ziehen.


Fenerbahce muss heute abend einfach überzeugend gewinnen und sie haben alles erreicht was sie national wirklich erreichen konnten. Ja das Spiel gegen Konya, da hätte es ein Sieg geben können. Daheim gegen Trabzon, aber solche Spiele kommen vor und gleichen sich während der Saison aus.

Ähnlich sieht es mit Schiedsrichterentscheidungen aus. Diese jedoch waren diese Saison oft sehr unglücklich für Fener und Galatasaray hatte hier sehr viel Glück. Man sollte aber keinem Schiedsrichter einen Vorwurf machen, der Druck ist groß auch auf sie und ich bin der Meinung, dass kein Schiedsrichter absichtlich Fehlentscheidungen trifft. Trotzdem hatte man auch selbst viele unnötige Punkte liegen gelassen. Gerade wegen diesem fehlenden Glück und der Moral bis zuletzt daran zu glauben, wird Fenerbahce diese Saison, falls sie heute auch noch dieses letzte Spiel souverän gewinnen können, als Meister der Herzen in die Geschichte eingehen.

Die Fans sollten stolz auf diese Mannschaft und letztendlich auch das Trainerteam von Ismail Kartal sein. Jeder Trainer macht Fehler. Fehler entscheiden Spiele. Aber diese Saison war trotz den schwierigen Umständen schon etwas ungewöhnliches und die Leistungen des Kaders und Trainerteams waren sicher Outstanding. Alle Fans sollten das heute vor der Fernseher und im Stadion feiern. Was in Konya passiert sollte erstmal egal sein. Dieser Kader und das Trainerteam haben mMn eine Saison abgeliefert, was diesem Verein und seinen Fans würdig ist. Wann gab es das zuletzt? Sie sind für mich bereits jetzt die Helden der Saison!
Vorher noch Zweck-Pessimist, jetzt wieder Optimist. Fenerbahçe macht mich fertig. ugly

https://youtu.be/-EXYv3gsV9o?si=Gi8ujMGJORFuq4j4

Im Falle einer Meisterschaft mit diesem Lied im Hintergrund den Platz stürmen? stark

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!

This contribution was last edited by Istanblue on May 26, 2024 at 3:20 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.