deadline-day banner

Blick auf die nationale Konkurrenz

Aug 3, 2014 - 2:21 PM hours
Blick auf die nationale Konkurrenz |#8181
Jun 3, 2024 - 9:12 AM hours
Zitat von herrmann13
Zitat von Vizemeister



Wäre auch absolut verdient. Nach dem Interview kannst du Hummels nur noch vor die Tür setzen. Oder halt den Trainer chazzen.


Er hat halt dummerweise Recht. Wer sich selber als Titel Kandidat bezeichnet und 2 Macht im Deutschen Fußball kann sich nicht gegen 2 Teams aus der Liga wie ein Absteiger vors Tor stellen. Ich halte Hummels für reflektiert genug dass er sich auch von einem Konzept überzeugen lässt aber mMn lassen sich die Dortmunder enorm von der CL blenden.

Mir als Leverkusener ist es recht, das Dilemma ist sicherlich auch dass es zur Zeit keine offensichtliche bessere Alternative auf dem Trainermarkt gibt. Hummels ist bei denen noch einer der besseren, und wollen die ehrlich mit Sole und Schlotterbeck angreifen? Die haben ja noch ganz andere Baustellen. Hummels hat sicherlich auch genug Ehrgefühl als dass er für ein Seniorengehalt nochmal weiterspielt.


Egal ob er Recht hat oder nicht, sowas macht man nicht. Du kritisierst nicht öffentlich deinen Coach, wenn du noch Spieler bist. Völlig Latte, wie du es siehst (und ich gebe Hummels inhaltlich eigentlich auch Recht). Unterstreicht nur, dass Nagelsmann mit seiner Nominierung komplett richtig liegt - das sind völlig überflüssige Störfaktoren. Selbst wenn Hummels seine Meinung unbedingt loswerden will, dann kann man das deutlich feinfühliger machen. Und Hummels grundsätzlich ein hochintelligenter Kerl ist, der sehr darauf achtet was er sagt, wirkt das auch nicht unbeabsichtigt auf mich.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.