deadline-day banner

Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre

Mar 20, 2020 - 5:18 PM hours
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#7211
Jun 3, 2024 - 3:26 PM hours
Leute ich habe eine sehr traurige Nachricht erfahren. Unsere Vereinslegende, der sehr lange bei uns im Verein war und seine Vereinszeit älter als Windows 7 ist, wird uns verlassen. Ich rede von Zeki Murat Göle.

Quelle: Glarung Kick.com
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#7212
Jun 3, 2024 - 3:27 PM hours
Zitat von Zizou23
Leute ich habe eine sehr traurige Nachricht erfahren. Unsere Vereinslegende, der sehr lange bei uns im Verein war und seine Vereinszeit älter als Windows 7 ist, wird uns verlassen. Ich rede von Zeki Murat Göle.

Quelle: Glarung Kick.com


Wer ?
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#7213
Jun 3, 2024 - 3:30 PM hours
Zitat von Che0ps
Zitat von Zizou23

Leute ich habe eine sehr traurige Nachricht erfahren. Unsere Vereinslegende, der sehr lange bei uns im Verein war und seine Vereinszeit älter als Windows 7 ist, wird uns verlassen. Ich rede von Zeki Murat Göle.

Quelle: Glarung Kick.com


Wer ?



Unser Vereinseigener Johnny Sins. Er war unter Ismail Kartal, JJ, Erol Bulut, Pereira, Emre, Tahir Karapinar, Dick Advocaat und Cocu Hilfstrainer. Und davor war er Trainer und Hilfstrainer in U17, U16, U21 und U18.
https://www.transfermarkt.de/zeki-murat-gole/profil/trainer/65003
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#7214
Jun 3, 2024 - 3:31 PM hours
Zitat von Zizou23
Leute ich habe eine sehr traurige Nachricht erfahren. Unsere Vereinslegende, der sehr lange bei uns im Verein war und seine Vereinszeit älter als Windows 7 ist, wird uns verlassen. Ich rede von Zeki Murat Göle.

Quelle: Glarung Kick.com

Der Mann hat sein Leben genossen. War zwischenzeitlich auch Interimstrainer, aber noch nie ein Wort sprechen gehört von ihm. grins ugly

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#7215
Jun 3, 2024 - 3:35 PM hours
Zitat von Istanblue
Zitat von Zizou23

Leute ich habe eine sehr traurige Nachricht erfahren. Unsere Vereinslegende, der sehr lange bei uns im Verein war und seine Vereinszeit älter als Windows 7 ist, wird uns verlassen. Ich rede von Zeki Murat Göle.

Quelle: Glarung Kick.com

Der Mann hat sein Leben genossen. War zwischenzeitlich auch Interimstrainer, aber noch nie ein Wort sprechen gehört von ihm. grins ugly


Wer ? *Sarkasmus off xD
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.