deadline-day banner
Sat, May 18, 2024
Bayer 04 Leverkusen
Forum B. Leverkusen
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayer 04 Leverkusen   FC Augsburg
Xabi Alonso X. Alonso Manager J. Thorup Jess Thorup
€648.35m Total market value €119.35m
24.9 ø age 25.7
Florian Wirtz F. Wirtz Most valuable player E. Demirovic Ermedin Demirovic

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg

May 16, 2024 - 11:35 AM hours
Zitat von Wilfried1907

Zitat von Wadlbeiser

2:0 von wegen 3 Buden .... Zunge raus Auch in Heidenheim .... tongue

Köln steigt wohl ab.....

Pardon Wolfsburg hat mit unentschieden nur 38 Punkte. Dann ist unsere Tordifferenz sogar egal.

Platz 11 wäre doch halbwegs versöhnlich oder?


Ja vor allem nach dem Saisonstart, wer hätte das gedacht...eine entspannte Saison mit Träumereien von
Europa ... richtig niemand - so gesehen also alles in Butter.

Deswegen verstehe Ich überhapt nicht warum man dem Nachwuchs keine Chance bietet....
This contribution was last edited by Wadlbeiser on May 18, 2024 at 4:12 PM hours
Puh Bochum massiv beschissen. Lynne hat schon gelb und hält die Sohle drüber
Tietz nockt den eigen Mann aus grins

Halbzeit nicht ganz so schlimm wie erwartet, jedoch hat Koubek wohl doch den "Vogel abgeschossen" und
damit die Niederlage eingeleitet....
This contribution was last edited by Wadlbeiser on May 18, 2024 at 4:23 PM hours
Zitat von Wadlbeiser
Tietz nockt den eigen Mann aus grins

Halbzeit nicht ganz so schlimm wie erwartet, jedoch hat Koubek wohl doch den "Vogel abgeschossen" und
damit die Niederlage eingeleitet....

Eben. Leverkusen ist heute nicht im Ansatz in Topform. Mit einer guten Leistung wäre da was möglich gewesen.

Jetzt liegt meine größte Hoffnung in Bochum und Malnz.
Zitat von VivaFCA
Damit ist das Kapitel Koubek auch beendet


Ja, auch ich will Koubek nicht mehr im Tor des FC Augsburg sehen! Er war mit Abstand die größte Fehlinvestition in der Vereinsgeschichte, wenn man die Ablösesumme zzgl. Gehalt der Anzahl der Spielminuten in all den Jahren und den erbrachten „Leistungen“ gegenüber stellt.

Nach wie vor brennend interessieren würde mich die von mir schon öfter gestellte Frage, wie im Fall des Spielers Koubek der Scoutingprozess im Detail (!) abgelaufen ist. Ich habe Zweifel, dass bei dieser Verpflichtung überhaupt ein Scouting stattgefunden hat, dass den Namen verdient!
Zitat von El_Tornado
Zitat von VivaFCA

Damit ist das Kapitel Koubek auch beendet


Ja, auch ich will Koubek nicht mehr im Tor des FC Augsburg sehen! Er war mit Abstand die größte Fehlinvestition in der Vereinsgeschichte, wenn man die Ablösesumme zzgl. Gehalt der Anzahl der Spielminuten in all den Jahren und den erbrachten „Leistungen“ gegenüber stellt.

Nach wie vor brennend interessieren würde mich die von mir schon öfter gestellte Frage, wie im Fall des Spielers Koubek der Scoutingprozess im Detail (!) abgelaufen ist. Ich habe Zweifel, dass bei dieser Verpflichtung überhaupt ein Scouting stattgefunden hat, dass den Namen verdient!


Nun das wir unserer ehemalige "Motzki" wohwissend tieeeef vergraben haben .... grins
Zitat von Wilfried1907
Zitat von Wadlbeiser

Tietz nockt den eigen Mann aus grins

Halbzeit nicht ganz so schlimm wie erwartet, jedoch hat Koubek wohl doch den "Vogel abgeschossen" und
damit die Niederlage eingeleitet....

Eben. Leverkusen ist heute nicht im Ansatz in Topform. Mit einer guten Leistung wäre da was möglich gewesen.

Jetzt liegt meine größte Hoffnung in Bochum und Malnz.


Meine ich auch. Leider war nicht nur Koubek nervös, einfachste Kurzpässe wurden teils nicht an den Mann gebracht, besonders auffallend dabe: Niklas Dorsch
Haben sich aber dann gefangen und auchnach vorne was zustandegebracht. Aber auch da, nervös und überhastet – und dann der richtigen Moment für den Abschluß verpasst.
Schau mer mal, 2:0 am Schluß wäre immerhin noch akzeptabel.
Geil Kömür!
Und der junge Kömür schießt sein erstes Tor gegen den Deutschen Meister, jetzt nur noch 2 : 1 ein Remis wäre also noch drin, Ja! daumen-hoch

Und der Koubek regt mich immer mehr auf, bis der nur immer den Ball abspielt und da meinten ein paar so FCA-Heinis im AZ-Forum, der Koubek wäre besser wie der Dahmen, ich lach mich tot. augen-zuhaltensilent

•     •     •

Nur der FCA

This contribution was last edited by Regina-Maria on May 18, 2024 at 4:55 PM hours
Zitat von Regina-Maria

Und der junge Kömir schießt sein erstes Tor gegen den Deutschen Meister, jetzt nur noch 2 : 1 ein Remis wäre also noch drin, Ja! daumen-hoch


Falsch..... der junge Kömir spielt die ganze HZ schon die "alten Hasen" an die Wand...... stark

Und belohnt sich selbst.... junge Wilde an die "Front".....
This contribution was last edited by Wadlbeiser on May 18, 2024 at 4:54 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.