deadline-day banner
Sat, May 18, 2024
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   VfL Bochum
Ole Werner O. Werner Manager H. Butscher Heiko Butscher
€104.10m Total market value €63.20m
26.4 ø age 28.2
Romano Schmid R. Schmid Most valuable player P. Osterhage Patrick Osterhage

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Bochum

May 14, 2024 - 8:26 AM hours
34. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Bochum |#311
May 18, 2024 - 11:24 PM hours
In der Kabine hat es wohl ordentlich gekracht, hat da jemand mehr Infos zu?
34. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Bochum |#312
May 18, 2024 - 11:24 PM hours
Zitat von Parensen
Liebe Bochumer,

das ist ganz sicher ein emotionales Auf und Ab für euch. Schließlich hattet ihr den Klassenerhalt fast schon sicher. Und mit den Leistungen der letzten Wochen wäre das meiner Meinung nach auch hoch verdient gewesen.

Nun haben wir euch sehr glücklich und sehr knapp auf den letzten Metern noch überholt, wozu heute auch viel Glück gehört hat, auch wenn die Leistung an sich in Ordnung war.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich drücke euch von Herzen die Daumen in der Relegation und hoffe dass ihr am Ende belohnt werdet.

Eiserne Grüße aus Berlin!


Glückwunsch zum direkten Klasseerhalt nach einer sicherlich auch aus Union-Sicht äußerst qualvollen Saison und danke für die warmen, fairen Worte!
Hier herrscht zwar Begräbnisstimmung, aber am Ende könnte man sich vielleicht auch ein Vorbild an der Anhängerschaft der Eisernen nehmen: So wie ihr trotz des desaströsen 0:3 zur Halbzeit gegen den VfL eure Mannschaft angefeuert und positiv unterstützt habt, das hatte Klasse und Format und ist vielen Bochumern positiv aufgefallen...
34. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Bochum |#313
May 18, 2024 - 11:26 PM hours
Zitat von Football73

In der Kabine hat es wohl ordentlich gekracht, hat da jemand mehr Infos zu?


Schon wieder?! Auch wenn es angemessen wäre nach der Leistung.

Wird wohl wieder Zeit für die 10te Aussprache. ugly

Boah, was bin ich froh, wenn diese Saison endlich rum ist. Schade, dass man nochmal knapp 8 Tage warten muss...

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

This contribution was last edited by Mr.Hahn on May 18, 2024 at 11:29 PM hours
34. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Bochum |#314
May 18, 2024 - 11:34 PM hours
Zitat von Football73

In der Kabine hat es wohl ordentlich gekracht, hat da jemand mehr Infos zu?

Hätten die Agressivität lieber mal auf dem Platz gegen Werder bringen sollen....
Hoffe, der Mannschaftsbus bleib bei der Heimfahrt heile.tung
Wenn die Lage nicht so ernst wäre, könnte man sich am Stück auf die Schenkel schlagen; man, man VfL, reißt euch zusammen für Donnertag!!!

•     •     •

Bundesliga-Saison 2003/2004:
Unser Kult-Schnapper Rein van Duijnhofen (RvD)
bleibt in 13 Heimspielen 911 Minuten ohne Gegentor!
- Allzeit-Rekord in der Bundesliga -

This contribution was last edited by Taunus-1848 on May 18, 2024 at 11:46 PM hours
34. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Bochum |#315
May 18, 2024 - 11:36 PM hours
Zitat von Wadiler
Zitat von Mr.Hahn

Du kannst jetzt allerdings alles tun, nur nicht Riemann suspendieren. Nicht vor den nun wichtigsten beiden Spielen der Saison.


Soll man dann warten, bis er Donnerstag dem nächsten auf die Schnauze haut?

Unschuldig

•     •     •

The memory of everything is very soon overwhelmed in time.
34. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Bochum |#316
May 18, 2024 - 11:40 PM hours
Zitat von Bocity
Zitat von Blonti1848

Gott sei Dank musste ich mir das Versagen nicht anschauen.

Ich werde mir auch die Zusammenfassung nicht anschauen. Für mich ist eins klar, wir brauchen schon eine zwei Tore Führung fürs Rückspiel. Wer soll die machen??? Mausetod ist der Haufen. Ich finde es wurde auch in den letzten zwei Wochen zuviel geredet, statt Taten folgen zu lassen. Brauch da jetzt auch kein Schlotterbeck Interview mehr. 14 Gegentore in 4 Spielen, diese Verteidigung ist nicht Bundesligatauglich. Und ohne Riemann wären es wohl 20 geworden. Ich hoffe ihr habt euch alle mal Düsseldorf angeschaut, die spielen schon ein geilen Ball. Das wird nicht so ein rumgeeiere wie die letzten Jahre. Wir gehen runter.


Habe ich. Düsseldorf in Schalke. (Schreibe bewusst nicht auf Schalke) das war ein richtig schlechtes Spiel. Warum wir gegen die keinen Chance haben erklär es mir. Habe nichts geshen was Angst machen sollte


Ein Spiel ist hier aber auf die Saison gerechnet ein wenig dünn für eine fundierte Expertise...

Habe zuletzt mehrere Auftritte von Düsseldorf verfolgt, im übrigen auch das Gastspiel auf Schalke, das in meinen Augen keineswegs schlecht war und sehe eine hohe Torgefährlichkeit in Verbindung mit Schnelligkeit bei gleichzeitiger Kompaktheit... Ein waches, gewachsenes Team... Achillesferse könnte trotzdem die Abwehrreihe sein, aber die Fortuna jetzt schlecht zu reden, wäre fatal...
Allein wie sie in Kiel aufgespielt haben, war - trotz frühen Rückstands - ziemlich beeindruckend... Im Gegensatz zu uns lassen sie sich auch nicht aus dem Konzept bringen, wenn hinten mal einer reinfällt... Die spielen einfach weiter ihren Stil...

In Düsseldorf ist die Vorfreude auf Bochum jedenfalls riesengroß und wer könnte es ihnen aus psychologischer Sicht verdenken?
34. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Bochum |#317
May 18, 2024 - 11:51 PM hours
Soll sich Duesseldorf doch auf uns freuen. Mit dem Ruecken zur Wand haben wir immer am besten abgeliefert. Einzig das Spiel in Duesseldorf koennte und das Genick brechen, wenn wir nicht zu Hause solide gewinnen. Vorallem mit dem Hintergedanken, dass es gelbsperren gibt.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!
34. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Bochum |#318
May 18, 2024 - 11:53 PM hours
Zitat von Football73
In der Kabine hat es wohl ordentlich gekracht, hat da jemand mehr Infos zu?


Wie kommst Du darauf? Habe zumindest in keinem Medium etwas gelesen. Es würde mich allerdings nicht wundern. Riemann hätte sich am liebsten die ganze Mannschaft schon auf dem Platz geschnappt. Und wisst ihr was, ich kann ihn 100%ig verstehen. Seine Art und Weise mag grenzwertig sein, aber der Typ will Erfolg. Hätten wir 11 Riemanns auf dem Platz, würden wir nicht absteigen.
34. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Bochum |#319
May 18, 2024 - 11:58 PM hours
Zitat von Special-F
Zitat von Football73

In der Kabine hat es wohl ordentlich gekracht, hat da jemand mehr Infos zu?


Wie kommst Du darauf? Habe zumindest in keinem Medium etwas gelesen. Es würde mich allerdings nicht wundern. Riemann hätte sich am liebsten die ganze Mannschaft schon auf dem Platz geschnappt. Und wisst ihr was, ich kann ihn 100%ig verstehen. Seine Art und Weise mag grenzwertig sein, aber der Typ will Erfolg. Hätten wir 11 Riemanns auf dem Platz, würden wir nicht absteigen.


Jeder sollte sich erstmal an die eigene Nase fassen. Das erste Gegentor konnte auch nur deshalb fallen weil Riemann den Bremern eine unnötige Ecke geschenkt hat. Der Ball wäre nämlich auch ohne sein eingreifen daneben gegangen. So kommt eins zum anderen, fast jeder Spieler bei uns in der Saison mit zu vielen individuellen Fehlern, wenn wir nicht so oft die Hütte vollbekommen hätten hätte man sich über das Torverhältnis retten können. Damit will ich nicht sagen das Riemann heute an der Niederlage Schuld ist, im Gegenteil.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
34. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Bochum |#320
May 19, 2024 - 12:09 AM hours
Zitat von G_Verbeek

Soll sich Duesseldorf doch auf uns freuen. Mit dem Ruecken zur Wand haben wir immer am besten abgeliefert. Einzig das Spiel in Duesseldorf koennte und das Genick brechen, wenn wir nicht zu Hause solide gewinnen. Vorallem mit dem Hintergedanken, dass es gelbsperren gibt.

Düsseldorf kann und darf sich auf den VfL freuen:
Sie haben bisher in Liga 2 die meisten Tore geschossen, haben das beste Torverhältnis, sind seit 13 Spielen unbesiegt und stehen in der Auswärtstabelle bisher auf Platz 2!
Und was haben wir zu bieten....?

•     •     •

Bundesliga-Saison 2003/2004:
Unser Kult-Schnapper Rein van Duijnhofen (RvD)
bleibt in 13 Heimspielen 911 Minuten ohne Gegentor!
- Allzeit-Rekord in der Bundesliga -

This contribution was last edited by Taunus-1848 on May 19, 2024 at 12:15 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.