deadline-day banner
Anton Donkor
Date of Birth 11.11.1997
Age 26
Nat. Germany  Germany
Height 1,86m
Contract until Jun 30, 2024
Position Left-Back
Foot both
Current club Eintracht Braunschweig

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3422
3322
1--

Anton Donkor [Eintracht Braunschweig]

May 14, 2024 - 2:04 PM hours
Anton Donkor [Eintracht Braunschweig] |#71
May 22, 2024 - 9:14 AM hours
Schnell ist Mohr schon, aber nicht antrittsschnell und er hat eben keinerlei Dynamik. Da halte ich es nach 2 Jahren für sinnvoller auf Donkor zu setzen.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Anton Donkor [Eintracht Braunschweig] |#72
May 22, 2024 - 9:28 AM hours
Zitat von Runaway
Schnell ist Mohr schon, aber nicht antrittsschnell und er hat eben keinerlei Dynamik. Da halte ich es nach 2 Jahren für sinnvoller auf Donkor zu setzen.


Kann ich nur zustimmen. Mohr ist halt LA (LM) und wir haben lange schon nicht mehr mit einer für ihn passenden Formation gespielt (und werden es wohl auch nicht). Gegen Führt hat man bei der einen Flanke schon gesehen, dass er eine Berechtigung für die 2. bzw. evtl. auch 1. Bundesliga hat, aber er muss halt im richtigen Gefüge eingesetzt werden. Eine Säge ist halt kein schlechtes Werkzeug, wenn Du aber einen Nagel einschlagen willst, braucht man halt einen Hammer…

•     •     •

Definition Fan:
„begeisterter Anhänger, begeisterte Anhängerin einer Person oder Sache“
Anton Donkor [Eintracht Braunschweig] |#73
May 22, 2024 - 2:37 PM hours
Ich sehe Mohr auch nicht so katastrophal wie einige hier.
Aber warum soll man denn schon wieder so in die Saison starten, dass man sich vornimmt einen Spieler der bisher nicht auf der Schiene funktioniert hat dennoch da einzuplanen und hinbiegen zu wollen.
Donkor kann das. Das allein ist doch schon eine sinnvolle Begründung.

Tempo und Dynamik kommen halt noch unterstützend dazu.

Beidfüssige Schienenspieler die schnell sind und offensiv denken haben dabei noch den Charme dass man sie sowohl für einen breiten Ansatz mit Flanken, als auch einen mit eher invertierten Laufwegen und Zug zum Tor planen kann.

Gerade bei Stürmern die auch mal aus dem Zentrum herausrücken finde ich das recht interessant.
Und für Konter ist das ohnehin ein Segen

•     •     •

--------------------------Topp-------------------
--------Kabadayi--------------Karaman------
-Donkor--Schallenberg--Seguin---Aydin-
-----------Murkin-----Gyamfi-----Kalas------
-------------------------Müller---------------------
Egloff,Castelle,Lasme
Becker,Osmani,Fellhauer,Grüger,Gyamfi
Barthel,Kaminsky,Kurucay,Bulut
Fährmann,Langer

This contribution was last edited by Accountname on May 22, 2024 at 2:40 PM hours
Anton Donkor [Eintracht Braunschweig] |#74
May 22, 2024 - 4:06 PM hours
Zitat von Falke1904
Zitat von Accountname

Ich sehe Mohr auch nicht so katastrophal wie einige hier.
Aber warum soll man denn schon wieder so in die Saison starten, dass man sich vornimmt einen Spieler der bisher nicht auf der Schiene funktioniert hat dennoch da einzuplanen und hinbiegen zu wollen.
Donkor kann das. Das allein ist doch schon eine sinnvolle Begründung.

Tempo und Dynamik kommen halt noch unterstützend dazu.

Beidfüssige Schienenspieler die schnell sind und offensiv denken haben dabei noch den Charme dass man sie sowohl für einen breiten Ansatz mit Flanken, als auch einen mit eher invertierten Laufwegen und Zug zum Tor planen kann.

Gerade bei Stürmern die auch mal aus dem Zentrum herausrücken finde ich das recht interessant.
Und für Konter ist das ohnehin ein Segen


Der Unterschied ist aber, dass Mohr mit dem Ball umgehen kann. Donkor mag zwar mehr Erfahrung auf der Podition haben und schneller sein, nutzt aber nichts wenn man kein Fußball spielen kann.
Wenn kein ernsthafter Stammplatzkanidat kommt, macht man genau das, dass man mit einer Notlösung in die Saison geht


Dann ist ja gut dass man mit donkor plant

•     •     •

--------------------------Topp-------------------
--------Kabadayi--------------Karaman------
-Donkor--Schallenberg--Seguin---Aydin-
-----------Murkin-----Gyamfi-----Kalas------
-------------------------Müller---------------------
Egloff,Castelle,Lasme
Becker,Osmani,Fellhauer,Grüger,Gyamfi
Barthel,Kaminsky,Kurucay,Bulut
Fährmann,Langer
Anton Donkor [Eintracht Braunschweig] |#75
May 22, 2024 - 4:33 PM hours
Zitat von Falke1904
Zitat von Accountname

Ich sehe Mohr auch nicht so katastrophal wie einige hier.
Aber warum soll man denn schon wieder so in die Saison starten, dass man sich vornimmt einen Spieler der bisher nicht auf der Schiene funktioniert hat dennoch da einzuplanen und hinbiegen zu wollen.
Donkor kann das. Das allein ist doch schon eine sinnvolle Begründung.

Tempo und Dynamik kommen halt noch unterstützend dazu.

Beidfüssige Schienenspieler die schnell sind und offensiv denken haben dabei noch den Charme dass man sie sowohl für einen breiten Ansatz mit Flanken, als auch einen mit eher invertierten Laufwegen und Zug zum Tor planen kann.

Gerade bei Stürmern die auch mal aus dem Zentrum herausrücken finde ich das recht interessant.
Und für Konter ist das ohnehin ein Segen


Der Unterschied ist aber, dass Mohr mit dem Ball umgehen kann. Donkor mag zwar mehr Erfahrung auf der Podition haben und schneller sein, nutzt aber nichts wenn man kein Fußball spielen kann.
Wenn kein ernsthafter Stammplatzkanidat kommt, macht man genau das, dass man mit einer Notlösung in die Saison geht


Hand aufs Herz: Das was du da Mohr unterstellst, hat er maximal in Heidenheim mal gezeigt. Dazu gibt es seine Position bei uns nicht und in Folge wird dieser durch einen Spieler ersetzt, der qualitativ auf einem Level ist und deutlich besser in das Profil eines Schienenspielers passt.
Anton Donkor [Eintracht Braunschweig] |#76
May 22, 2024 - 4:56 PM hours
Zitat von Falke1904
Zitat von Accountname

Ich sehe Mohr auch nicht so katastrophal wie einige hier.
Aber warum soll man denn schon wieder so in die Saison starten, dass man sich vornimmt einen Spieler der bisher nicht auf der Schiene funktioniert hat dennoch da einzuplanen und hinbiegen zu wollen.
Donkor kann das. Das allein ist doch schon eine sinnvolle Begründung.

Tempo und Dynamik kommen halt noch unterstützend dazu.

Beidfüssige Schienenspieler die schnell sind und offensiv denken haben dabei noch den Charme dass man sie sowohl für einen breiten Ansatz mit Flanken, als auch einen mit eher invertierten Laufwegen und Zug zum Tor planen kann.

Gerade bei Stürmern die auch mal aus dem Zentrum herausrücken finde ich das recht interessant.
Und für Konter ist das ohnehin ein Segen


Der Unterschied ist aber, dass Mohr mit dem Ball umgehen kann. Donkor mag zwar mehr Erfahrung auf der Podition haben und schneller sein, nutzt aber nichts wenn man kein Fußball spielen kann.
Wenn kein ernsthafter Stammplatzkanidat kommt, macht man genau das, dass man mit einer Notlösung in die Saison geht


Reden wir über den selben Mohr?
Also ich gehe ja mit das Donkor vielleicht nicht der beste Spieler ist,aber Mohr ist bei uns doch auch nicht durch gut Fußball spielen aufgefallen
Anton Donkor [Eintracht Braunschweig] |#77
May 23, 2024 - 6:27 AM hours
Zitat von Falke1904
Zitat von AmineHarit04

Zitat von Falke1904

Zitat von Accountname

Ich sehe Mohr auch nicht so katastrophal wie einige hier.
Aber warum soll man denn schon wieder so in die Saison starten, dass man sich vornimmt einen Spieler der bisher nicht auf der Schiene funktioniert hat dennoch da einzuplanen und hinbiegen zu wollen.
Donkor kann das. Das allein ist doch schon eine sinnvolle Begründung.

Tempo und Dynamik kommen halt noch unterstützend dazu.

Beidfüssige Schienenspieler die schnell sind und offensiv denken haben dabei noch den Charme dass man sie sowohl für einen breiten Ansatz mit Flanken, als auch einen mit eher invertierten Laufwegen und Zug zum Tor planen kann.

Gerade bei Stürmern die auch mal aus dem Zentrum herausrücken finde ich das recht interessant.
Und für Konter ist das ohnehin ein Segen


Der Unterschied ist aber, dass Mohr mit dem Ball umgehen kann. Donkor mag zwar mehr Erfahrung auf der Podition haben und schneller sein, nutzt aber nichts wenn man kein Fußball spielen kann.
Wenn kein ernsthafter Stammplatzkanidat kommt, macht man genau das, dass man mit einer Notlösung in die Saison geht


Reden wir über den selben Mohr?
Also ich gehe ja mit das Donkor vielleicht nicht der beste Spieler ist,aber Mohr ist bei uns doch auch nicht durch gut Fußball spielen aufgefallen


Klar ist Mohr kein Edeltechniker. Aber immer noch solide. Wir haben ihn eh schon und müssen daher nur sein Gehalt zahlen. Ich denke man sollte nicht übers Ziel hinaus schießen und alles verscherbeln


Das mit der soliden Technik hat er aber gut versteckt in den letzen 2 Jahren.
Ich hoffe wir bekommen für ihn eine Ablöse und müssen i9hn nicht abfinden.

•     •     •

Franz Beckenbauer ( (2007 in einem Interview zu einer möglichen Verpflichtung von Arjen Robben): "Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht. Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß steht das Tor aber immer noch in der Mitte."
Anton Donkor [Eintracht Braunschweig] |#78
May 23, 2024 - 9:32 AM hours
Bevor die Nummer hier noch mehr aufgeht:
Das ist nicht der Thread für Tobi Mohr! Dass Falke jede Gelegenheit nutzt um seine unfundierte Kampagne gegen Donkor zu fahren ist keine Einladung hier ebenfalls Offtopic zu fahren.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.