deadline-day banner

Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread

May 12, 2011 - 2:17 PM hours
kann mir jemand weiterhelfen, wie wo wann es am Samstag in Berlin losgeht? Ich hatte mal was von irgendwo rund ums Messegelände gelesen, kanns aber nicht mehr finden
https://www.bayer04.de/de-de/page/saisonfinale-202324#wir-fuer-unseren-traum
Hallo zusammen,

Ich bin einer von vielen lebenslangen Fans hier, die aufgrund der Entfernung nach Leverkusen keine DK besitzt und deswegen kaum an Tickets kommt.
In meiner Verzweiflung habe ich zum ersten Mal bei viagogo Tickets gekauft, ohne zu wissen, dass es sich um Privatverkäufe handelt, ich dachte, es sei eine überteuerte, aber dennoch "offizielle" Plattform. Naiv, ja, braucht mir keiner sagen. Und um das Vielfache teurer. Die Karte (Kategorie 3) befindet sich im Leverkusener Bereich.

Jetzt habe ich wie durch ein Wunder doch noch eine
reguläre Karte erhalten, sodass das oben beschriebene Ticket frei wird. Ich möchte den Zweitmarkt nicht unterstützen und somit auch nicht die Karte auf irgendwelche Portale stellen, nur um das Geld wieder reinzuholen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie viele von uns unbedingt das Finale erleben wollen, daher biete ich das Ticket für die regulären 70€ an. Dadurch verliere ich sehr viel Geld, aber daran bin ich selbst schuld und ich möchte, dass jemand, der genauso sehr dabei sein wollte wie ich, das erleben kann, ohne draufzuzahlen.

Meldet euch gerne bei mir via PN.

Edit: Es geht natürlich ums Pokalfinale in Berlin.
This contribution was last edited by bayer04ulmer on May 21, 2024 at 2:33 PM hours
Zitat von bayer04ulmer
Hallo zusammen,

Ich bin einer von vielen lebenslangen Fans hier, die aufgrund der Entfernung nach Leverkusen keine DK besitzt und deswegen kaum an Tickets kommt.
In meiner Verzweiflung habe ich zum ersten Mal bei viagogo Tickets gekauft, ohne zu wissen, dass es sich um Privatverkäufe handelt, ich dachte, es sei eine überteuerte, aber dennoch "offizielle" Plattform. Naiv, ja, braucht mir keiner sagen. Und um das Vielfache teurer. Die Karte (Kategorie 3) befindet sich im Leverkusener Bereich.

Jetzt habe ich wie durch ein Wunder doch noch eine
reguläre Karte erhalten, sodass das oben beschriebene Ticket frei wird. Ich möchte den Zweitmarkt nicht unterstützen und somit auch nicht die Karte auf irgendwelche Portale stellen, nur um das Geld wieder reinzuholen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie viele von uns unbedingt das Finale erleben wollen, daher biete ich das Ticket für die regulären 70€ an. Dadurch verliere ich sehr viel Geld, aber daran bin ich selbst schuld und ich möchte, dass jemand, der genauso sehr dabei sein wollte wie ich, das erleben kann, ohne draufzuzahlen.

Meldet euch gerne bei mir via PN.

Edit: Es geht natürlich ums Pokalfinale in Berlin.


Karte ist weg smile
Hier mal eine kleine Auswahl von dem, was einen so auf Kleinanzeigen erwartet:

Bis jetzt sind 270 Euro geboten, denke mal über 300 werde ich sehr schnell schwach....

200€ würde ich schon haben wollen die Karte ist sehr gefragt.

Ich habe die Tickets selbst für 400€ gekauft. Sie stehen jetzt nur zum Verkauf da ich noch Tickets im Kaiserslauternblock ergattern konnte.

Moin Höchstbietender liegt aktuell bei 280€ Kat2 wie man sieht in dem Bild . Das wird noch ausgelost mit den Sitzplätzen . Das ist der Restbestand den Bayer noch gekriegt hat.

Macht richtig Bock. ugly

•     •     •

nichts ist scheißer als Platz 2 (E. Meijer)

This contribution was last edited by abiansta on May 21, 2024 at 10:33 PM hours
Servus Meisterdaumen-hoch
Hätte noch 1 VIP Karte für am Samstag anzubieten. Originalpreis liegt bei 950€ inklusive VIP Parkplatz.
Bezahlung bar am Spieltag oder per Express Versand und PayPal mit Käuferschutz.

Block in Berlin wäre o1.
Zitat von bayer-fan84
Grad meine Karte für das Pokalfinale bekommen.
Leider mit Block 9.1 etwas weit weg von den Bayer Fans, aber Hauptsache dabei.
Gibt es hier noch weitere Fans die im Block 9.1 sitzen?


Wie sagt man so schön? Knapp daneben ist auch vorbei. Sitze 9.2 smile
Falls jemand ne Karte im Block 9.x hat und aus irgendwelchen Gründen lieber auf die gegenüberliegende Seite will (Block 24.x) - gerne für einen Tausch melden smile
Wie viel habt ihr denn so für Tickets vom Zweitmarkt für das DFB Pokal Finale bezahlt? Habe hier gerade einen der zwei Tickets für 280 ab gibt, scheint mir aber fast schon etwas "zu" günstig zu sein, wenn ich mir die Preise auf ebay anschaue... Was meint ihr?

•     •     •

Bayer Leverkusen
Manchester City
FSV Frankfurt

This contribution was last edited by BayerCL on May 22, 2024 at 2:25 PM hours
Zitat von BayerCL
Wie viel habt ihr denn so für Tickets vom Zweitmarkt für das DFB Pokal Finale bezahlt? Habe hier gerade einen der zwei Tickets für 280 ab gibt, scheint mir aber fast schon etwas "zu" günstig zu sein, wenn ich mir die Preise auf ebay anschaue... Was meint ihr?

Habe für 2 Tickets 550 bezahlt, also auch ungefähr für den gleichen Preis (275 jeweils). Hatte das Glück, dass der Anbieter per Zufall direkt eine Straße weiter von mir wohnte und mir angebot die Tickets direkt vor seiner Haustür abzuholen damit ich mir auch sicher bin, dass die Tickets echt sind. Jedenfalls waren die Tickets nahe des FCK Blocks, aber wollte Hauptsache dabei sein und habe sie wenig später mit einem FCK Fan tauschen können.
Hatte die Karten aber nicht über eBay sondern über tm-User.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.