deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

May 11, 2011 - 10:37 AM hours
Bayer 04 Trikot Thread |#2701
May 21, 2024 - 3:04 PM hours
Zitat von FB_1904
Hatte mir auch einen Mail-Alert eingestellt, nichts bekommen. Brutal schwache Leistung, unternehmerisch von Castore hier nicht die unstreitig vorhandene Nachfrage zu bedienen, kommunikationstechnisch und organisatorisch vom Verein, der viele Fans ohne Trikot da stehen lässt.

Aber ja, es war zumindest in der ersten Saisonhälfte genug Zeit augen-zuhalten

Da keine Zahlen veröffentlicht wurden, schwierig hier so draufzuhauen. Letzte Woche wurde schon im Bayer 04 Shop gesagt das keine weiteren Trikots mehr nachkommen, was ich auch hier erwähnt habe.

Wenn Castore‘s Produktion einfach nicht mehr Kapazität hergibt und ich davon ausgehe das man auch nach Ausweichproduktionen Ausschau gehalten hat, dann ist es nun mal so.

Es gab letztens noch irgendwo einen Artikel in dem gesagt wurde, Bayer und Castore könnten noch 30.000 Trikots vom Bedarf her verkaufen.

Vermutlich ist man schon in Vorbereitung und Produktion der neuen Trikots.
Bayer 04 Trikot Thread |#2702
May 21, 2024 - 5:44 PM hours
Meint Ihr das Thema Sondertrikot/Meistertrikot hat sich erledigt?
Es geisterten ja sogar einige Design so wie auch fertige Stücke im Internet, vor allem das schwarz-goldene was aussieht wie unser Heim. Das sieht dann eher nach einem Fake China Ding aus.
Nichts desto trotz, hätte ich mir schon ein Sondertrikot zur Meisterschaft gewünscht, bzw. sollte mMn. Pflicht sein.
Bayer 04 Trikot Thread |#2703
May 21, 2024 - 7:40 PM hours
https://rp-online.de/nrw/staedte/leverkusen/leverkusener-fanshops-sind-fast-leergekauft_aid-111146309

„ Doch soll es bei den Trikots bald schon Nachschub geben.“

Artikel erschien am 21.05.2024 , 16:06 Uhr.

Hat jemand RP+?
Bayer 04 Trikot Thread |#2704
May 24, 2024 - 4:14 PM hours
Zitat von El_Principe_CA
Meint Ihr das Thema Sondertrikot/Meistertrikot hat sich erledigt?
Es geisterten ja sogar einige Design so wie auch fertige Stücke im Internet, vor allem das schwarz-goldene was aussieht wie unser Heim. Das sieht dann eher nach einem Fake China Ding aus.
Nichts desto trotz, hätte ich mir schon ein Sondertrikot zur Meisterschaft gewünscht, bzw. sollte mMn. Pflicht sein.


In den Videos die kursieren sieht das "Fake-China-Ding" aber durchaus schick und hochwertig aus. Ich würde mich nicht beklagen wenn es sowas offiziell zu erstehen gäbe.
Ich werde aber kein Merch am Verein vorbei kaufen, dafür bin ich dann doch zu stolz. grins

•     •     •

Ich bin gebor'n, um dich zu lieben.
Um für dich da zu sein, bin ich gebor'n.
Ich hab' mir geschwor'n, dem Bayer treu zu sein.
Schwarz & Rot treu zu sein, hab ich geschwor'n.

#mitdemKreuzaufderBrust
Bayer 04 Trikot Thread |#2705
May 27, 2024 - 8:38 AM hours
Zitat von Loewe1994
Zitat von El_Principe_CA

Meint Ihr das Thema Sondertrikot/Meistertrikot hat sich erledigt?
Es geisterten ja sogar einige Design so wie auch fertige Stücke im Internet, vor allem das schwarz-goldene was aussieht wie unser Heim. Das sieht dann eher nach einem Fake China Ding aus.
Nichts desto trotz, hätte ich mir schon ein Sondertrikot zur Meisterschaft gewünscht, bzw. sollte mMn. Pflicht sein.


In den Videos die kursieren sieht das "Fake-China-Ding" aber durchaus schick und hochwertig aus. Ich würde mich nicht beklagen wenn es sowas offiziell zu erstehen gäbe.
Ich werde aber kein Merch am Verein vorbei kaufen, dafür bin ich dann doch zu stolz. grins


Ich habe sogar schon Leute gesehen, die das Ding getragen haben. Im Stadion und sogar in Berlin.
Bayer 04 Trikot Thread |#2706
May 27, 2024 - 9:46 AM hours
Zitat von Ironball
Zitat von Loewe1994

Zitat von El_Principe_CA

Meint Ihr das Thema Sondertrikot/Meistertrikot hat sich erledigt?
Es geisterten ja sogar einige Design so wie auch fertige Stücke im Internet, vor allem das schwarz-goldene was aussieht wie unser Heim. Das sieht dann eher nach einem Fake China Ding aus.
Nichts desto trotz, hätte ich mir schon ein Sondertrikot zur Meisterschaft gewünscht, bzw. sollte mMn. Pflicht sein.


In den Videos die kursieren sieht das "Fake-China-Ding" aber durchaus schick und hochwertig aus. Ich würde mich nicht beklagen wenn es sowas offiziell zu erstehen gäbe.
Ich werde aber kein Merch am Verein vorbei kaufen, dafür bin ich dann doch zu stolz. grins


Ich habe sogar schon Leute gesehen, die das Ding getragen haben. Im Stadion und sogar in Berlin.


Ja stimmt in Berlin waren einige und das Trikot sah echt gut aus. Auch von der Qualität sah das nicht nach komischen Chinaschrott aus.

In Berlin gab es aber noch einige DFB Pokal Trikots. Das waren nach den Aussagen der Mitarbeiter aber definitiv die letzten die es gegeben hat.

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

Je länger du verlierst Auswärts, desto größer wird die wahrscheinlichkeit dass du mal wieder gewinnst. (Jörg Stiehl)

Mario ist gestern morgen aufgewacht und......hatte eine verhärtung :D (Jürgen Klopp)

Darum sind solche Spiele auch mal ganz gut auch ma, dass de wieder mit beiden Boden aud der Tatasache bist. (Frank Rost)
Bayer 04 Trikot Thread |#2707
May 27, 2024 - 10:47 AM hours
Zitat von bayer04toto
Zitat von Ironball

Zitat von Loewe1994

Zitat von El_Principe_CA

Meint Ihr das Thema Sondertrikot/Meistertrikot hat sich erledigt?
Es geisterten ja sogar einige Design so wie auch fertige Stücke im Internet, vor allem das schwarz-goldene was aussieht wie unser Heim. Das sieht dann eher nach einem Fake China Ding aus.
Nichts desto trotz, hätte ich mir schon ein Sondertrikot zur Meisterschaft gewünscht, bzw. sollte mMn. Pflicht sein.


In den Videos die kursieren sieht das "Fake-China-Ding" aber durchaus schick und hochwertig aus. Ich würde mich nicht beklagen wenn es sowas offiziell zu erstehen gäbe.
Ich werde aber kein Merch am Verein vorbei kaufen, dafür bin ich dann doch zu stolz. grins


Ich habe sogar schon Leute gesehen, die das Ding getragen haben. Im Stadion und sogar in Berlin.


Ja stimmt in Berlin waren einige und das Trikot sah echt gut aus. Auch von der Qualität sah das nicht nach komischen Chinaschrott aus.

In Berlin gab es aber noch einige DFB Pokal Trikots. Das waren nach den Aussagen der Mitarbeiter aber definitiv die letzten die es gegeben hat.

Richtig habe am Samstag auch viele mit dem "china-sondertrikot" gesehen. Die sahen echt schick aus muss ich sagen und nicht wie früher nur drauf gedruckt, sondern mittlerweile logo und Ausrüster drauf gestrickt. Von meinem Verein würde ich trotzdem immer original kaufen, aber wenn man z.b Real oder Barca Sympathisant ist, dann kann man sich auch sowas zulegen. Bei den Preisen mittlerweile bei den originalen absolut verständlich wer sich sowas zulegt.
Bayer 04 Trikot Thread |#2708
Jun 1, 2024 - 12:42 AM hours
Angeblich hat die Seite „ReFIFA“ (wurde von LEVirtuality geteilt) auf x unser Heim- und Auswärtstrikot in FC 25 veröffentlicht.
Ich habe allerdings kein x und weiß auch nicht wie seriös diese Seite ist und ob bereits jetzt schon Bilder zu FC 25 kursieren.
Zumindest stimmen die Bilder mit den letzten Bildern hier aus dem Forum überein.

•     •     •

#StärkeBayer
Bayer 04 Trikot Thread |#2709
Jun 1, 2024 - 1:11 AM hours
Zitat von Bayer04Arsenal
Angeblich hat die Seite „ReFIFA“ (wurde von LEVirtuality geteilt) auf x unser Heim- und Auswärtstrikot in FC 25 veröffentlicht.
Ich habe allerdings kein x und weiß auch nicht wie seriös diese Seite ist und ob bereits jetzt schon Bilder zu FC 25 kursieren.
Zumindest stimmen die Bilder mit den letzten Bildern hier aus dem Forum überein.


Ich habe zu den beiden Trikots jeweils auf Google was gefunden

https://www.nurfussball.com/2024/04/exklusiv-bayer-leverkusen-24-25-trikot.html

https://www.nurfussball.com/2024/04/exklusiv-bayer-leverkusen-24-25.html


Angenommen die Leaks stimmen, würde mir das schon sehr gut gefallen
Bayer 04 Trikot Thread |#2710
Jun 1, 2024 - 9:20 AM hours
Zitat von Dreydog
Zitat von Bayer04Arsenal

Angeblich hat die Seite „ReFIFA“ (wurde von LEVirtuality geteilt) auf x unser Heim- und Auswärtstrikot in FC 25 veröffentlicht.
Ich habe allerdings kein x und weiß auch nicht wie seriös diese Seite ist und ob bereits jetzt schon Bilder zu FC 25 kursieren.
Zumindest stimmen die Bilder mit den letzten Bildern hier aus dem Forum überein.


Ich habe zu den beiden Trikots jeweils auf Google was gefunden

https://www.nurfussball.com/2024/04/exklusiv-bayer-leverkusen-24-25-trikot.html

https://www.nurfussball.com/2024/04/exklusiv-bayer-leverkusen-24-25.html


Angenommen die Leaks stimmen, würde mir das schon sehr gut gefallen


Die Leaks sind schon seit Wochen bekannt zwinker

Mir persönlich gefallen die neuen Trikots nicht. Das Heimtrikot sieht wie ein Aufwärmshirt aus und das Auswärtstrikot gefällt mir durch dieses komischen Streifen nicht.

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

Je länger du verlierst Auswärts, desto größer wird die wahrscheinlichkeit dass du mal wieder gewinnst. (Jörg Stiehl)

Mario ist gestern morgen aufgewacht und......hatte eine verhärtung :D (Jürgen Klopp)

Darum sind solche Spiele auch mal ganz gut auch ma, dass de wieder mit beiden Boden aud der Tatasache bist. (Frank Rost)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.