deadline-day banner
Enis Hajri
Date of Birth 06.03.1983
Age 41
Nat. Tunisia  Tunisia
Position Technical Director
Current club 1.FC Kaiserslautern

Enis Hajri [Technischer Direktor]

Feb 15, 2024 - 6:05 PM hours
Enis Hajri [Technischer Direktor] |#291
May 21, 2024 - 9:58 PM hours
Hanslik richtig eingesetzt, ist stark genug für Liga 2.

Absolut verlängern.

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Enis Hajri [Technischer Direktor] |#292
May 21, 2024 - 9:59 PM hours
Zitat von Feuerhead

Zitat von Josh_Simpson

Zitat von DBB

Kaderplaner Hajri hält wohl nicht so viel von Hanslik wie Trainer Funkel. Tendenz: offen.


Gott sei Dank haben wir Experten wie Hajri im Verein, die einen Spieler realistisch beurteilen können. Das der Typ noch Entscheidungen treffen darf. Unfassbar..


https://www.der-betze-brennt.de/artikel/3754-im-blickpunkt-wer-bleibt-wer-geht-wer-kommt-die-dbb-prognose.php



Ganz objektiv und ehrlich ist es nunmal so dass Hanslik wirklich nur in den letzten Wochen angefangen hat zu performen. Davor war er Wochenlang ein Geist auf dem Platz und hat nichts auf die Reihe bekommen. Ich finde die formulierung schwierig und bin vielleicht auch dabei Hanslik zu verlängern.

Aber aus einer Kaderplanner Perspektive macht das schon Sinn sich eine Alternative zu überlegen. Und ich glaube fachlich sollte man Hajri wirklich nicht viel absprechen. Das Zwischenmenschliche kann und will ich nicht beurteilen


Ganz objektiv hat er uns drei Mal in den letzten vier Jahren den Hintern gerettet.
This contribution was last edited by Josh_Simpson on May 21, 2024 at 10:00 PM hours
Enis Hajri [Technischer Direktor] |#293
May 21, 2024 - 10:01 PM hours
Zitat von Josh_Simpson
Zitat von Feuerhead

Zitat von Josh_Simpson

Zitat von DBB

Kaderplaner Hajri hält wohl nicht so viel von Hanslik wie Trainer Funkel. Tendenz: offen.


Gott sei Dank haben wir Experten wie Hajri im Verein, die einen Spieler realistisch beurteilen können. Das der Typ noch Entscheidungen treffen darf. Unfassbar..


https://www.der-betze-brennt.de/artikel/3754-im-blickpunkt-wer-bleibt-wer-geht-wer-kommt-die-dbb-prognose.php



Ganz objektiv und ehrlich ist es nunmal so dass Hanslik wirklich nur in den letzten Wochen angefangen hat zu performen. Davor war er Wochenlang ein Geist auf dem Platz und hat nichts auf die Reihe bekommen. Ich finde die formulierung schwierig und bin vielleicht auch dabei Hanslik zu verlängern.

Aber aus einer Kaderplanner Perspektive macht das schon Sinn sich eine Alternative zu überlegen. Und ich glaube fachlich sollte man Hajri wirklich nicht viel absprechen. Das Zwischenmenschliche kann und will ich nicht beurteilen


Ganz objektiv hat er uns drei Mal in den letzten vier Jahren den Hintern gerettet.


Hansi hat auch oft auf nicht für Ihn optimalen Positionen gespielt. jetzt tut er es und liefert. Daher klar pro Hansi !

Zu Haijri: Ich bin auch nicht begeistert aber sollte er bleiben dürfen und nicht beurlaubt werden dann sollte man auch das irgendwann mal akzeptieren...
Enis Hajri [Technischer Direktor] |#294
May 21, 2024 - 10:02 PM hours
Zitat von Josh_Simpson
Zitat von Feuerhead

Zitat von Josh_Simpson

Zitat von DBB

Kaderplaner Hajri hält wohl nicht so viel von Hanslik wie Trainer Funkel. Tendenz: offen.


Gott sei Dank haben wir Experten wie Hajri im Verein, die einen Spieler realistisch beurteilen können. Das der Typ noch Entscheidungen treffen darf. Unfassbar..


https://www.der-betze-brennt.de/artikel/3754-im-blickpunkt-wer-bleibt-wer-geht-wer-kommt-die-dbb-prognose.php



Ganz objektiv und ehrlich ist es nunmal so dass Hanslik wirklich nur in den letzten Wochen angefangen hat zu performen. Davor war er Wochenlang ein Geist auf dem Platz und hat nichts auf die Reihe bekommen. Ich finde die formulierung schwierig und bin vielleicht auch dabei Hanslik zu verlängern.

Aber aus einer Kaderplanner Perspektive macht das schon Sinn sich eine Alternative zu überlegen. Und ich glaube fachlich sollte man Hajri wirklich nicht viel absprechen. Das Zwischenmenschliche kann und will ich nicht beurteilen


Objektiv hat er uns dreimal in den letzten 3 Jahren den Arsch gerettet.


Und was brachte das in der Hinrunde, was brachte das als diese ominöse Streichliste erschien, er drauf war und viele sich einig waren dass geht in Ordnung? Wir sind beim FCK sehr emotional dass schätze ich auch aber ich habe das Gefühl das gerade hier im Forum wirklich sehr viel recency-bias einfließt. Es ist erschreckend wie schnell sich bei uns alles von schwarz auf weiß wendet und niemand sich im Grau Bereich bewegt. Nochmal Hanslik hatte Einsätze wo er nichtmal zum Abschluss kam, dann wurde er auch hier im Forum zur sau gemacht. Ja jetzt läufts gut, aber FCK Fans wünschen sich Konstanz. Diese war teilweise nicht vorhanden wie geht man dann objektiv damit um?
Enis Hajri [Technischer Direktor] |#295
May 21, 2024 - 10:02 PM hours
Zitat von Josh_Simpson
Zitat von Feuerhead

Zitat von Josh_Simpson

Zitat von DBB

Kaderplaner Hajri hält wohl nicht so viel von Hanslik wie Trainer Funkel. Tendenz: offen.


Gott sei Dank haben wir Experten wie Hajri im Verein, die einen Spieler realistisch beurteilen können. Das der Typ noch Entscheidungen treffen darf. Unfassbar..


https://www.der-betze-brennt.de/artikel/3754-im-blickpunkt-wer-bleibt-wer-geht-wer-kommt-die-dbb-prognose.php



Ganz objektiv und ehrlich ist es nunmal so dass Hanslik wirklich nur in den letzten Wochen angefangen hat zu performen. Davor war er Wochenlang ein Geist auf dem Platz und hat nichts auf die Reihe bekommen. Ich finde die formulierung schwierig und bin vielleicht auch dabei Hanslik zu verlängern.

Aber aus einer Kaderplanner Perspektive macht das schon Sinn sich eine Alternative zu überlegen. Und ich glaube fachlich sollte man Hajri wirklich nicht viel absprechen. Das Zwischenmenschliche kann und will ich nicht beurteilen


Objektiv hat er uns dreimal in den letzten 3 Jahren den Arsch gerettet.


Und was brachte das in der Hinrunde, was brachte das als diese ominöse Streichliste erschien, er drauf war und viele sich einig waren dass geht in Ordnung? Wir sind beim FCK sehr emotional dass schätze ich auch aber ich habe das Gefühl das gerade hier im Forum wirklich sehr viel recency-bias einfließt. Es ist erschreckend wie schnell sich bei uns alles von schwarz auf weiß wendet und niemand sich im Grau Bereich bewegt. Nochmal Hanslik hatte Einsätze wo er nichtmal zum Abschluss kam, dann wurde er auch hier im Forum zur sau gemacht. Ja jetzt läufts gut, aber FCK Fans wünschen sich Konstanz. Diese war teilweise nicht vorhanden wie geht man dann objektiv damit um?
Enis Hajri [Technischer Direktor] |#296
May 21, 2024 - 10:03 PM hours
Hanslik hat in den letzten Wochen endlich mal auf der Position spielen dürfen, die ihm am meisten liegt und auf der er Torschützenkönig in der Regionalliga Nord wurde. Hanslik hat zwei herausragende Qualitäten, er hat ne Pferdelunge und kann vorne problemlos 90 Minuten anlaufen, und er schießt praktisch keine Fahrkarten. Wenn er in aussichtsreicher Position im Strafraum angespielt wird, ist der Ball so gut wie immer im Tor. Dazu bietet er sich über die gesamte Breite des Spielfeldes an und hat zwar weder die große Kreativität am Ball noch die Fähigkeit zu Kabinettstückchen, aber eine grundlegende Ballsicherheit, die z.B. Tachie völlig abgeht.

Keine Ahnung, wieviel Hajri wirklich von ihm hält. Wenn wir ihm kein gutes Angebot machen, freut sich ein anderer Zweitligist.

Beste Grüße
Lullaby
Enis Hajri [Technischer Direktor] |#297
May 21, 2024 - 10:05 PM hours
Auf jeden Fall sollte mit Hanslik verlängert werden! Seitdem er in den letzten Wochen unter Funkel endlich auf der Position eingesetzt wurde wo er hingehört, hat er einen Großteil dazu beigetragen, dass wir weiter in Liga 2 spielen dürfen!
Enis Hajri [Technischer Direktor] |#298
May 21, 2024 - 10:27 PM hours
Zitat von Feuerhead

Aber aus einer Kaderplanner Perspektive macht das schon Sinn sich eine Alternative zu überlegen. Und ich glaube fachlich sollte man Hajri wirklich nicht viel absprechen. Das Zwischenmenschliche kann und will ich nicht beurteilen


Woraus ziehst du denn deinen Glauben, dass man ihm fachlich nicht viel absprechen sollte? Als Sportdirektor komplett unerfahren, bisher lediglich als Scout tätig... Übrigens war Notzon fachlich wahrscheinlich auch top, konnte gut Daten aufbereiten/analysieren, kannte sich im Business aus, gut vernetzt, aber funktionierte als Kaderplaner gar nicht.

Ich hab bei manchen Scouts und Datenanalysten immer so bisl die Befürchtung, dass zu sehr nach Werten, Daten und vermeintlichen Skills verpflichtet wird und dabei etwas hinten runter fällt, ob jemand zum Verein und dem bestehenden Kadergebilde passt... Ob menschliche Eigenschaften etc passen, Resilienz für ein FCK-Umfeld vorhanden ist etc...

Also, ich kann Hajri fachlich nicht beurteilen. Ich kann mich bis heute nicht erinnern, dass er irgendwie mal etwas ausführlicher vorgestellt wurde, die Verpflichtung begründet wurde, oder habe ich das nicht mehr in Erinnerung? Lediglich eine kurze Pressemitteilung habe ich in Erinnerung... Ich habe auch lange gerätselt wer denn der Mann auf der Bank ist...

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines

This contribution was last edited by FCKFAN on May 21, 2024 at 10:36 PM hours
Enis Hajri [Technischer Direktor] |#299
May 21, 2024 - 10:42 PM hours
Zitat von FCKFAN
Zitat von Feuerhead

Aber aus einer Kaderplanner Perspektive macht das schon Sinn sich eine Alternative zu überlegen. Und ich glaube fachlich sollte man Hajri wirklich nicht viel absprechen. Das Zwischenmenschliche kann und will ich nicht beurteilen


Woraus ziehst du denn deinen Glauben, dass man ihm fachlich nicht viel absprechen sollte? Als Sportdirektor komplett unerfahren, bisher lediglich als Scout tätig... Übrigens war Notzon fachlich wahrscheinlich auch top, konnte gut Daten aufbereiten/analysieren, kannte sich im Business aus, gut vernetzt, aber funktionierte als Kaderplaner gar nicht.

Ich hab bei manchen Scouts und Datenanalysten immer so bisl die Befürchtung, dass zu sehr nach Werten, Daten und vermeintlichen Skills verpflichtet wird und dabei etwas hinten runter fällt, ob jemand zum Verein und dem bestehenden Kadergebilde passt... Ob menschliche Eigenschaften etc passen, Resistenz für ein FCK-Umfeld vorhanden ist etc...

Also, ich kann Hajri fachlich nicht beurteilen. Ich kann mich bis heute nicht erinnern, dass er irgendwie mal etwas ausführlicher vorgestellt wurde, die Verpflichtung begründet wurde, oder habe ich das nicht mehr in Erinnerung? Lediglich eine kurze Pressemitteilung habe ich in Erinnerung... Ich habe auch lange gerätselt wer denn der Mann auf der Bank ist...


Ich nehme das anhand der Medien heraus. Natürlich muss man das alles differenziert betrachten. Aber so wie ich das mitbekommen habe waren Touré, Ache und Puchacz maßgeblich einem Hajri zu verdanken. Kaloc hatte er seit seiner Hertha zeit unter beobachtung und hatte mMn eine sehr gute Kauf-Option verhandelt.

Scout Engelbrecht kam ja auch mit ihm, wenn man die scouts ein bisschen verfolgt merkt mann dass diese International (meistens Schweiz und Österreich) sehr viel unterwegs sind. Zu der Meinung dass allgemein die Scouting Abteilung mit ihm besser wurde passt auch die Neuzugänge die wir im Jugendbereich zu vermelden hatten. Da fällt mir z.B. der Name Matej Mijic (U19) ein.

Wie gesagt ich will ihn auch nicht auf Krampf gutreden dennoch fehlt mir bei Hajri wirklich eine faire beurteilung, zumindest nehme ich diese in diversen Foren nicht war. Mir wird zu schnell zu brutal auf Sachen eingetreten und teilweise auch unter der Gürtellinie beleidigt.

Hajri wird offensichtlich fehler gemacht haben, aber was man über ihn lesen muss ist nicht fair. Anhand was ich mit der Scouting-Abteilung sehe, glaube ich dass so langsam ein guter Schritt in die richtige Richtung gemacht wird. Dass es nach einem Jahr nicht optimal ist, ist ja auch mehr als verständlich.

Ich kann mich auch komplett irren und mir das Einbilden aber ich schätze Hajri Fachlich nicht so schlecht ein wie er dargestellt wird.
Enis Hajri [Technischer Direktor] |#300
May 21, 2024 - 10:55 PM hours
Zitat von Feuerhead
Zitat von FCKFAN

Zitat von Feuerhead

Aber aus einer Kaderplanner Perspektive macht das schon Sinn sich eine Alternative zu überlegen. Und ich glaube fachlich sollte man Hajri wirklich nicht viel absprechen. Das Zwischenmenschliche kann und will ich nicht beurteilen


Woraus ziehst du denn deinen Glauben, dass man ihm fachlich nicht viel absprechen sollte? Als Sportdirektor komplett unerfahren, bisher lediglich als Scout tätig... Übrigens war Notzon fachlich wahrscheinlich auch top, konnte gut Daten aufbereiten/analysieren, kannte sich im Business aus, gut vernetzt, aber funktionierte als Kaderplaner gar nicht.

Ich hab bei manchen Scouts und Datenanalysten immer so bisl die Befürchtung, dass zu sehr nach Werten, Daten und vermeintlichen Skills verpflichtet wird und dabei etwas hinten runter fällt, ob jemand zum Verein und dem bestehenden Kadergebilde passt... Ob menschliche Eigenschaften etc passen, Resistenz für ein FCK-Umfeld vorhanden ist etc...

Also, ich kann Hajri fachlich nicht beurteilen. Ich kann mich bis heute nicht erinnern, dass er irgendwie mal etwas ausführlicher vorgestellt wurde, die Verpflichtung begründet wurde, oder habe ich das nicht mehr in Erinnerung? Lediglich eine kurze Pressemitteilung habe ich in Erinnerung... Ich habe auch lange gerätselt wer denn der Mann auf der Bank ist...


Ich nehme das anhand der Medien heraus. Natürlich muss man das alles differenziert betrachten. Aber so wie ich das mitbekommen habe waren Touré, Ache und Puchacz maßgeblich einem Hajri zu verdanken. Kaloc hatte er seit seiner Hertha zeit unter beobachtung und hatte mMn eine sehr gute Kauf-Option verhandelt.

Scout Engelbrecht kam ja auch mit ihm, wenn man die scouts ein bisschen verfolgt merkt mann dass diese International (meistens Schweiz und Österreich) sehr viel unterwegs sind. Zu der Meinung dass allgemein die Scouting Abteilung mit ihm besser wurde passt auch die Neuzugänge die wir im Jugendbereich zu vermelden hatten. Da fällt mir z.B. der Name Matej Mijic (U19) ein.

Wie gesagt ich will ihn auch nicht auf Krampf gutreden dennoch fehlt mir bei Hajri wirklich eine faire beurteilung, zumindest nehme ich diese in diversen Foren nicht war. Mir wird zu schnell zu brutal auf Sachen eingetreten und teilweise auch unter der Gürtellinie beleidigt.

Hajri wird offensichtlich fehler gemacht haben, aber was man über ihn lesen muss ist nicht fair. Anhand was ich mit der Scouting-Abteilung sehe, glaube ich dass so langsam ein guter Schritt in die richtige Richtung gemacht wird. Dass es nach einem Jahr nicht optimal ist, ist ja auch mehr als verständlich.

Ich kann mich auch komplett irren und mir das Einbilden aber ich schätze Hajri Fachlich nicht so schlecht ein wie er dargestellt wird.


Hajri scheint so etwas wie der Sündenbock zu sein. Man meint aber wenn man meckert eigentlich einen anderen. Wer jetzt was und wie gut oder schlecht gemacht hat ist nach so einer Runde wenn man keine Internas kennt schwer zu beurteilen und deswegen sollten wir als Fans das auch lassen. Sicher wird es ein weiter so nicht geben dafür werden die Sponsoren schon sorgen. Wie das ganze dann aussieht bleibt abzuwarten . Ich hoffe das es keine Schlammschlacht alla Chaoslautern gibt in der Sommerpause. Geld für Verstärkungen steht bereit und ich bin mir sicher das es Aufwärts geht.

•     •     •

FCK ..... Unzerstörbar
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.