deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

Oct 12, 2007 - 6:30 PM hours
FCK - Kartenbörse |#2381
May 21, 2024 - 12:21 PM hours
Doppelzimmer in Berlin (Köpenick Freitag bis Sonntag) und eine Karte fürs Finale abzugeben.
FCK - Kartenbörse |#2382
May 21, 2024 - 12:34 PM hours
Zitat von Almir86
Also wenn ihr alle noch 2 Karten sucht für das Finale, dann will ich mich euch anschließen und auch 2 Karten suchen Cool
Auch gern per PN starkdaumen-hoch


Hab jetzt in den sauren Apfel gebissen und Tickets bei eBay gekauft Stirnrunzelnd
Hätte noch jemand ein Mottoshirt in XL abzugeben oder jemand schon Infos, ob diese auch in Berlin angeboten werden auf der Fanmeile oder vor dem Stadion?
FCK - Kartenbörse |#2383
May 21, 2024 - 10:49 PM hours
*Tausche*
Hallo! ich biete eine Karte in 5.1, Reihe 5 (170€) und würde die gerne gegen ein Ticket in P.4 (130€) oder zumindest in der Nähe von P.4 tauschen.
Bei Interesse bitte PN
FCK - Kartenbörse |#2384
May 22, 2024 - 12:03 AM hours
Suche noch 1 Karten für das Finale gerne per PN melden.

Mein Sohn hatte eine Wettkampf, nun ist er verletzt und hat den Wettkampf abgesaft. Er wuerde nun gerne zum Finale mitkommen.
FCK - Kartenbörse |#2385
May 22, 2024 - 8:22 PM hours
Rabattaktion zwinker da ich die Karte unbedingt losbekommen will gebe ich die VIP für 700€ weg. Originalpreis ist 950€.
Wer ein Parkplatz dort in berlin will kann das Parkticket haben. Bei Interesse melden daumen-hoch
FCK - Kartenbörse |#2386
May 22, 2024 - 8:36 PM hours
Zitat von WirWollenBetze
Rabattaktion zwinker da ich die Karte unbedingt losbekommen will gebe ich die VIP für 700€ weg. Originalpreis ist 950€.
Wer ein Parkplatz dort in berlin will kann das Parkticket haben. Bei Interesse melden daumen-hoch


Vor ein paar Tagen war der Original Preis noch 1150,- jetzt 950,-?
FCK - Kartenbörse |#2387
May 22, 2024 - 8:46 PM hours
Zitat von Ratzeputzi
Zitat von WirWollenBetze

Rabattaktion zwinker da ich die Karte unbedingt losbekommen will gebe ich die VIP für 700€ weg. Originalpreis ist 950€.
Wer ein Parkplatz dort in berlin will kann das Parkticket haben. Bei Interesse melden daumen-hoch


Vor ein paar Tagen war der Original Preis noch 1150,- jetzt 950,-?

Korrekt .
FCK - Kartenbörse |#2388
May 22, 2024 - 10:47 PM hours
Wer sucht noch Tickets?

Ich biete drei VIP Tickets in Block O1 für 2.500€

Originalpreis waren 2.880€.

Bei Interesse gerne PN
FCK - Kartenbörse |#2389
May 22, 2024 - 11:45 PM hours
Zitat von Almir86
Zitat von Almir86

Also wenn ihr alle noch 2 Karten sucht für das Finale, dann will ich mich euch anschließen und auch 2 Karten suchen Cool
Auch gern per PN starkdaumen-hoch


Hab jetzt in den sauren Apfel gebissen und Tickets bei eBay gekauft Stirnrunzelnd
Hätte noch jemand ein Mottoshirt in XL abzugeben oder jemand schon Infos, ob diese auch in Berlin angeboten werden auf der Fanmeile oder vor dem Stadion?


Ich meine gelesen zu haben, dass es morgen Abend 18-21 Uhr noch T-Shirts vor der Westkurve gibt, in Berlin allerdings keine mehr.
FCK - Kartenbörse |#2390
May 23, 2024 - 9:57 AM hours
Hallo zusammen,

Ich suche noch eine Karte fürs Pokalfinale .

Gerne per pn

LG
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.