deadline-day banner
Florian Bähr
Date of Birth 18.02.2003
Age 21
Nat. Germany  Germany
Height 1,86m
Contract until -
Position Left-Back
Foot left
Current club VfL Osnabrück

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 5--
5--
---

Florian Bähr []

May 20, 2024 - 11:12 AM hours
Florian Bähr [] |#21
May 21, 2024 - 11:51 AM hours
Zitat von Roman
Ein weiterer Transfer, welcher mehr Fragen als Antworten aufwirft, aber wehe du kritisiert die heiligen drei Könige, dann bist du gleich Hasan Ismaik Anhänger. rolleyes


Was genau kritisiert du? Hast du ihn öfter Spielen sehen und findest der hat nicht die Klasse?

Ich würde gerne verstehen was du am Transfer von einem Jungen Spieler, auf einer Position auf der wir Bedarf haben, vorab schon so schlimm findest?

Schreib doch mal etwas mehr mit Substanz was dich daran stört, vielleicht bekommst du dann andere Rückmeldungen.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~


EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Florian Bähr [] |#22
May 21, 2024 - 12:24 PM hours
Kenne den Spieler nicht.
Aber anscheinend haben wir in der eigenen Jugend noch niemanden dem unser GF Sport diese Position in (schon) zutraut. Zu denken gibt mir jedoch das anscheinend Osnabrück dem Jungen den Sprung in der 3. Liga auch nicht zutraut. Sonst hätte Sie ihn bestimmt nicht abgegeben.
Die Modalitäten lesen sich jetzt nicht sonderlich schlecht. Leihe über 2 Jahre mit KO hört sich ja erstmal nicht nach großem Risiko an.

Lass mich gerne von Ihm positiv überraschen.
Florian Bähr [] |#23
May 24, 2024 - 7:26 PM hours
Dr. Werner hat im Podcast „Weiss und Blau“ (ab Minute 16) bestätigt, dass Florian Bähr bis 2026 unterschrieben hat, zudem besitzen wir eine Kaufoption. Hört sich auch so an, als könnte man die Leihe im schlimmsten Fall auch abbrechen (viele Optionen).

@fredclever77

•     •     •

Als kleiner Bub an Vaters Hand sah ich deine Spiele, ich sah deine Siege...
Florian Bähr [] |#24
May 25, 2024 - 8:11 AM hours
Zitat von Valle1860
Dr. Werner hat im Podcast „Weiss und Blau“ (ab Minute 16) bestätigt, dass Florian Bähr bis 2026 unterschrieben hat, zudem besitzen wir eine Kaufoption. Hört sich auch so an, als könnte man die Leihe im schlimmsten Fall auch abbrechen (viele Optionen).

@fredclever77

Danke, steht bereits drin

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
Florian Bähr [] |#25
May 27, 2024 - 10:32 AM hours
Also wenn das alles so stimmt, dann ist das ein Top Transfer, von der Abwicklung her, Sportlich muss man natürlich Abwarten.

Leihe für 2. Jahre und KO, dass ist für den Verein natürlich Perfekt, man hat alle Karten in der Hand und der Spieler hat ein Ziel das er im Blick hat, nämlich das er mit guten Leistungen dem Verein keine andere Wahl lässt als die KO zu ziehen.

Bin gespannt darauf wie er sich bei uns schlagen wird.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~


EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.