deadline-day banner
Georg Teigl
Date of Birth 09.02.1991
Age 33
Nat. Austria  Austria
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2024
Position Right-Back
Foot right
Current club FC Admira Wacker Mödling

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 223-
213-
1--

Georg Teigl [34]

May 18, 2016 - 12:32 PM hours
Georg Teigl [34] |#61
Jan 3, 2018 - 2:25 PM hours
Zitat von VivaFCA
Bei uns hat er doch nie RV gespielt oder täusche ich mich da? Verhaegh war immer gesetzt, Teigl wurde immer offensiv auf der rechten Außenbahn gebracht, defensiv war als Verhaegh verletzt bzw gesperrt war doch immer Framberger bzw Opare im Einsatz


ja, du hast recht grins https://www.transfermarkt.de/georg-teigl/leistungsdatendetails/spieler/81698/plus/0?saison=&verein=167&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Georg Teigl [34] |#62
Jan 3, 2018 - 7:13 PM hours
Eintracht rüstet sich für die Restrunde
Teigl und Tingager verstärken Braunschweig

Eintracht Braunschweig hat noch vor der Abreise ins Wintertrainingslager auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Die Niedersachsen sicherten sich per Ausleihe die Dienste von Georg Teigl vom FC Augsburg und verpflichteten zudem Innenverteidiger Frederik Tingager vom dänischen Erstligisten Odense BK.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/714096/artikel_teigl-und-tingager-verstaerken-braunschweig.html#omNL

Braunschweig freut sich und ich wünsche beiden Seiten viel Spaß aneinander!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Georg Teigl [34] |#63
Feb 28, 2018 - 4:51 PM hours
Mit der Verletzung von Frambo sieht es rechts jetzt noch enger aus für den FCA. Klar... Schmid kann übernehmen. Aber dann haben wir weiter vorne halt noch weniger Optionen.

Kann mir jemand, der sich mit Regeln und Regularien und sowas auskennt, verraten, ob es prinzipiell möglich wäre, Teigl zurückzuholen von seiner Leihe? Evtl. mit Strafe wegen Vertragsbruch an Braunschweig? Oder würde er dann gesperrt?
Mich würde einfach mal interessieren, ob es da irgendeine Möglichkeit gäbe.

Danke im Voraus.

•     •     •

Neunzehnhundertsieben
Georg Teigl [34] |#64
Mar 1, 2018 - 10:27 AM hours
Zitat von VivaAugusta
Mit der Verletzung von Frambo sieht es rechts jetzt noch enger aus für den FCA. Klar... Schmid kann übernehmen. Aber dann haben wir weiter vorne halt noch weniger Optionen.

Kann mir jemand, der sich mit Regeln und Regularien und sowas auskennt, verraten, ob es prinzipiell möglich wäre, Teigl zurückzuholen von seiner Leihe? Evtl. mit Strafe wegen Vertragsbruch an Braunschweig? Oder würde er dann gesperrt?
Mich würde einfach mal interessieren, ob es da irgendeine Möglichkeit gäbe.

Danke im Voraus.


Wechsel sind grundsätlich nur während des Transferfenster möglich, außer ein Spieler ist ohne Vertrag dann kann er einen neuen Vertrag eingehen, jedoch nicht zwischen Winter und Sommertransferfenster. In dieser Zeit ist jegliche Neumeldung von Spielern untersagt.
Georg Teigl [34] |#65
Jul 5, 2018 - 3:26 PM hours
Teigl hat nun neu die Nummer 34.

•     •     •

Du hängst an Stricken, ich steh auf Beinen,
ich bin aus Fleisch, du bist aus Leinen,
du wünscht dir nichts, ich, dass ich in dir wär ...
Oh Hängematte, wir unterscheiden uns sehr.
Doch eines verbindet heute dich und mich,
du hängst genauso durch wie ich.
Georg Teigl [34] |#66
Jul 5, 2018 - 4:17 PM hours
Zitat von MongoMango07
Teigl hat nun neu die Nummer 34.


danke daumen-hoch

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Georg Teigl [34] |#67
Jul 15, 2018 - 1:25 PM hours
Gibt es eigentlich einen Grund warum Georg Teigl bei den Testspielen nicht eingesetzt wird?
Georg Teigl [34] |#68
Jul 15, 2018 - 1:39 PM hours
Weil man ihn vermutlich loswerden will und er soll sich daher nicht verletzen zwinker

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Georg Teigl [34] |#69
Jun 29, 2019 - 2:17 PM hours
Teigl hat erneut verlängert - bis 2022. Irgendwie überraschend.
Georg Teigl [34] |#70
Jun 29, 2019 - 7:23 PM hours
Zitat von Eshinho
Teigl hat erneut verlängert - bis 2022. Irgendwie überraschend.


Hat mich auch sehr gewundert, ist er für die zweite Mannschaft geplant, wisst ihr Insider hier mehr?

•     •     •

FK Austria Wien - SV Werder Bremen - Manchester United - FC Barcelona - AC Milan
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.