deadline-day banner

Kaderplanung, Aufstellungs- und Taktiktisch

Jun 12, 2010 - 10:42 PM hours
Wir müssen zwei Neue holen. Riemann für die nächste Saison zurückholen wäre eine Farce und ein Schlag in jedes Gesicht beim VfL. Es ist auch einfacher zu vermitteln einen TW zu holen der Stammplatz Potenzial hat, wenn hier ein Stammplatz frei wird.
Heuer Fernandes vom HSV
Kastenmeier von der Fortuna.
Einer von beiden wohlgemerkt.
Wenn wir 1 Ligist bleiben nur möglich, wohlgemerkt.
Ich suche nicht so sehr den Spieler Markt ab , aber die zwei sind mir verstärkt aufgefallen.
Heuer Fernandes ist ja ehemaliger VfLer und hat seinen Stammplatz beim HSV diese Saison verloren. Könnte möglich sein ihn zu holen, unabhängig von der Liga. Ob er im Falle das man die Klasse hält für die Bundesliga gut genug ist, kann ich nicht beurteilen.
Ja, alles gut und schön. Nur haben Riemann, Thiede und Grave einen Vertrag für die nächste Saison. Und wenn die nix finden ( zu den Konditionen des VfL) , haben wir 3 Torhüter ohne Spielperspektive , die aber bezahlt werden müssen.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
Zitat von Happyhunter
Ja, alles gut und schön. Nur haben Riemann, Thiede und Grave einen Vertrag für die nächste Saison. Und wenn die nix finden ( zu den Konditionen des VfL) , haben wir 3 Torhüter ohne Spielperspektive , die aber bezahlt werden müssen.

Das ist dann eben die Aufgabe der Verantwortlichen das jetzt zu lösen. Wobei ich noch nicht sehe das Thiede keine Perspektive hat, der war ja jetzt einfach ewig verletzt. Und Grave wird nicht die Welt verdienen, den könnte man das eine Jahr das er Vertrag hat notfalls noch halten. Aber er hat ja ein paar Spiele gemacht, ich sehe schon die Chance das der in der Regionalliga unterkommt. Und Riemann - wir werden sehen wie das weiter geht und ob da vielleicht wirklich gegen eine kleine Abfindung der Vetrag aufgelöst wird, der ja eh nur noch ein Jahr läuft. Das ist meiner Meinung nach das wichtigste, das der von der Gehaltsliste kommt.
Habe auch sofort an Heuer Fernandes gedacht. Würde sehr gut passen. Allerdings glaube ich auch das ein Transfer nicht stemmbar wär aus finanzieller Sicht. Heuer Fernandes hat erst vor 4 Monaten in Hamburg verlängert und ist dort mittlerweile Topverdiener. Selbst in der ersten Liga wird sein derzeitiges Gehalt vermutlich das Gefüge in Bochum sprengen von der 2 Liga mal völlig abgesehen. Trotzdem finde ich sollte man es zumindest versuchen.
Mein größter Wunsch wäre Ernst von Hertha zurückzuholen, wenn wir drinbleiben. Und mit ihm als Nr. 1 in die Saison zu gehen.
Zitat von Score88
Habe auch sofort an Heuer Fernandes gedacht. Würde sehr gut passen. Allerdings glaube ich auch das ein Transfer nicht stemmbar wär aus finanzieller Sicht. Heuer Fernandes hat erst vor 4 Monaten in Hamburg verlängert und ist dort mittlerweile Topverdiener. Selbst in der ersten Liga wird sein derzeitiges Gehalt vermutlich das Gefüge in Bochum sprengen von der 2 Liga mal völlig abgesehen. Trotzdem finde ich sollte man es zumindest versuchen.

Laut Profil hat er im Dezember verlängert als er noch Stammspieler war und im Februar dann seinen Stammplatz verloren. Seine Situation hat sich also geändert. Zudem ist der HSV seit 6 Jahren Zweitligist, ich könnte mir vorstellen das die Zeiten dort vorbei sind wo die höhere Gehälter als der VfL gezahlt haben. Und Riemann dürfte ebenso zu den Topverdienern zählen, also wird da durchaus was frei - falls man ihn im Sommer los wird. Vielleicht rennt man da ja beim HSV auch offene Türen ein, eben weil Heuer Fernandes ein Topverdiener ist, der eben auf der Bank sitzt und damit von der Gehaltsliste verschwindet.
Zitat von Sitzplatz1848
Mein größter Wunsch wäre Ernst von Hertha zurückzuholen, wenn wir drinbleiben. Und mit ihm als Nr. 1 in die Saison zu gehen.

Ja, Ernst wäre super, aber für den müsste man auf jeden Fall Ablöse zahlen - da ist fraglich ob man dazu bereit ist.
Zitat von Sitzplatz1848
Mein größter Wunsch wäre Ernst von Hertha zurückzuholen, wenn wir drinbleiben. Und mit ihm als Nr. 1 in die Saison zu gehen.


Ich meine vor kurzem gelesen zu haben dass er bald wohl bei Hertha verlängern soll.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.