deadline-day banner
Manuel Riemann
Date of Birth 09.09.1988
Age 35
Nat. Germany  Germany
Height 1,86m
Contract until Jun 30, 2025
Position Goalkeeper
Foot right
Current club VfL Bochum

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 34724
33704
12-

Manuel Riemann [1]

May 20, 2015 - 2:05 PM hours
Manuel Riemann [1] |#641
May 21, 2024 - 6:23 PM hours
Zitat von failerror
@Zwetschge10 wenn du die Infos teilen möchtest, schreib mir gerne mal privat, hast mich sehr neugierig gemacht.


Ich glaube, hier im Forum würde das jeder gerne wissen smile
Manuel Riemann [1] |#642
May 21, 2024 - 6:23 PM hours
@ Zwetschge

Manchmal ist es Fluch und Segen zugleich, wenn man einige Dinge gesteckt bekommt.

Ein Segen ist es, wenn man Dinge mitbekommt über eine Sache ( der VfL ) die andere so nicht erfahren um es persönlich einzuordnen.
Ein Fluch ist es, dass man diese Dinge nicht mit anderen teilen kann ohne eine andere Person in die Pfanne zu hauen.

Mir brennt es manchmal so unter den Nägeln zu einigen Themen was zu schreiben da macht sich keiner ein Bild. Und es würde verdammt viele Themen geben. Geht aber nicht.

Ich, an deiner Stelle würde deine Infos noch für dich behalten. Auch wenn es schwer fällt.
Manuel Riemann [1] |#643
May 21, 2024 - 7:09 PM hours
Zitat von Zwetschge10
Inwieweit würde ich dem VfL für die Relegationsspiele schaden, wenn ich noch mehr Infos poste, die aber nochmal alles andere toppen als bisher?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn die letzten Infos an die Öffentlichkeit gelangen Manuel Riemann seine Karriere beenden muss. Den wird niemand mehr unter Vertrag nehmen. Andernfalls falle ich vom Glauben ab.



Ich weiß nicht ob du die Frage wirklich ernst meinst, aber alleine schon das Du das hier in den Raum wirfst bringt Unruhe, Spekulationen usw. Also entweder man haut raus was man weiß oder man schreibt garnix dazu. Wahrscheinlich wird nun munter spekuliert und deine PN explodieren weil viele neugierig sind. Wenn du es bereits einigen per PN gesagt hast, sei dir sicher es kommt eh raus....
Manuel Riemann [1] |#644
May 21, 2024 - 7:18 PM hours
Zitat von Zwetschge10
Zitat von G_Verbeek

Zitat von Zwetschge10

Zitat von G_Verbeek

Zitat von Zwetschge10

Inwieweit würde ich dem VfL für die Relegationsspiele schaden, wenn ich noch mehr Infos poste, die aber nochmal alles andere toppen als bisher?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn die letzten Infos an die Öffentlichkeit gelangen Manuel Riemann seine Karriere beenden muss. Den wird niemand mehr unter Vertrag nehmen. Andernfalls falle ich vom Glauben ab.


Wuerde vermutlich eher nuetzen, weil es sehr viele gibt, die die Meinung hatten "egal was er gemacht hat, ich stehe zu ihm".

So koennten viele dann vielleicht doch mal die Entscheidung nachvollziehen.
Es geht nicht um Riemann und die Beziehung zu den Fans, sondern ob wir dadurch noch mehr Unruhe bekommen oder ob es sogar hilft.


Es hilft also raus damit, noch mehr Unruhe geht sowieso nicht daumen-hoch

Vorausgesetzt die Quelle ist verlaesslich.
Habe jetzt an 4 verschiedenen Stellen nachgehakt. Alle haben es bestätigt.

Ich warte allerdings noch etwas ab, weil das wie gesagt doch einiges nochmal toppt zu vorher. Ich weiß nicht wie die anderen User darüber denken.



Ohne ins Detail zu gehen, vielleicht machst du es ja auch noch, aber gehe ich richtig der Annahme, dass die Suspendierung unabdingbar gewesen ist?

•     •     •

Frage nicht, was dein Land für dich tun kann. Frage, was du für dein Land tun kannst.
Manuel Riemann [1] |#645
May 21, 2024 - 7:21 PM hours
Laut VfL ist es ja keine Suspendierung bzw. Bestrafung Unschuldig

Man hat sich beiderseitig auf eine "Pause" verständigt daumen-hoch
Manuel Riemann [1] |#646
May 21, 2024 - 7:25 PM hours
Zitat von Gargamel12
Zitat von Zwetschge10

Inwieweit würde ich dem VfL für die Relegationsspiele schaden, wenn ich noch mehr Infos poste, die aber nochmal alles andere toppen als bisher?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn die letzten Infos an die Öffentlichkeit gelangen Manuel Riemann seine Karriere beenden muss. Den wird niemand mehr unter Vertrag nehmen. Andernfalls falle ich vom Glauben ab.



Ich weiß nicht ob du die Frage wirklich ernst meinst, aber alleine schon das Du das hier in den Raum wirfst bringt Unruhe, Spekulationen usw. Also entweder man haut raus was man weiß oder man schreibt garnix dazu. Wahrscheinlich wird nun munter spekuliert und deine PN explodieren weil viele neugierig sind. Wenn du es bereits einigen per PN gesagt hast, sei dir sicher es kommt eh raus....


Sehe ich genauso, jetzt wird nur noch mehr spekuliert! Dann besser gar nix schreiben, als irgendwelche Andeutungen rauszuhauen.
Manuel Riemann [1] |#647
May 21, 2024 - 7:28 PM hours
Du meinst aber nicht das Riemann dem Bero ne Ohrfeige gegeben hat oder ?
Manuel Riemann [1] |#648
May 21, 2024 - 7:28 PM hours
Zitat von Bepro1848

Ohne ins Detail zu gehen, vielleicht machst du es ja auch noch, aber gehe ich richtig der Annahme, dass die Suspendierung unabdingbar gewesen ist?

Ja.

•     •     •

VfL.
Manuel Riemann [1] |#649
May 21, 2024 - 7:37 PM hours
Hat es was mit dem Entspannungsbecken zu tun ?

•     •     •

Mainzdrid - Dortmund 5:0

"Heute hast du so eine Schelle bekommen, dass du am Montag alles oder nichts spielen kannst. Entweder fährst du mit 0:6 nach Hause oder du versuchst, das Ding irgendwie zu drehen" (Keven Schlotterbeck)

„Ich hoffe, ich werde beim VfL falschliegen. Und wenn nicht: Egal, welcher Brocken aus der zweiten Liga da kommt, ich bin sicher: Bochum bleibt drin.“ (Lothar Matthäus)
Manuel Riemann [1] |#650
May 21, 2024 - 7:38 PM hours
Zitat von failerror
Zitat von Bepro1848

Ohne ins Detail zu gehen, vielleicht machst du es ja auch noch, aber gehe ich richtig der Annahme, dass die Suspendierung unabdingbar gewesen ist?

Ja.


Nur Trump waere damit durchgekommen. Lachend

Bin gespannt, was man nach der Relegation kommunizieren wird bzgl Riemann.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.