deadline-day banner

Transferdiskussionen

Mar 20, 2020 - 5:10 PM hours
Transferdiskussionen |#21531
May 21, 2024 - 7:06 AM hours
Ich bin gespannt, wie es um die Personalie Krunic steht. Einen Verbleib werden wir wohl nicht präferieren und ich könnte mir vorstellen, dass wir alle Hebel in Gang setzen werden, um die Kaufpflicht zu umgehen bzw. direkt weiterzuverkaufen. Falls das nicht möglich sein wird, dann gehört Krunic aber zum Kader. Eine Vertragsauflösung wäre finanziell nicht sinnig.
Transferdiskussionen |#21532
May 21, 2024 - 8:44 AM hours
Zitat von Arda_10
Ferdi wird wenn wirklich ernsthaftes Interesse vom FC Arsenal besteht bestimmt wechseln. Die Gallas sind ein Top Klub und absolut spritzig im finanziellen. Ich glaube nicht, dass Ferdi ein sicher lukratives Angebot auf dem Niveau ausschlagen würde für ein weiteres Fener Jahr.

Kahveci und Ferdi haben konstant eine wahnsinnig starke Saison gespielt. Diese beiden türkischen Spieler würden wir als Abgänge nur sehr schwer verkraften.


Also ich könnte mir ein Interesse der Gunners schon vorstellen. Als LV haben die Zinchenko und Kiwior aber als RV einen Cedric Soares, dessen Vertrag ausläuft und einen Tomiyasu, der meines Erachtens nach eher IV ist, aber auch als RV agieren kann.

Nichtsdestotrotz könnte ich mir vorstellen, dass Ferdi ein weiteres Jahr bei uns machen könnte, da wir wieder europäisch spielen könnten, etc.

•     •     •

---Moussa Sow---
Transferdiskussionen |#21533
May 22, 2024 - 9:27 PM hours
Zitat von Snnake
Zitat von Arda_10

Ferdi wird wenn wirklich ernsthaftes Interesse vom FC Arsenal besteht bestimmt wechseln. Die Gallas sind ein Top Klub und absolut spritzig im finanziellen. Ich glaube nicht, dass Ferdi ein sicher lukratives Angebot auf dem Niveau ausschlagen würde für ein weiteres Fener Jahr.

Kahveci und Ferdi haben konstant eine wahnsinnig starke Saison gespielt. Diese beiden türkischen Spieler würden wir als Abgänge nur sehr schwer verkraften.


Also ich könnte mir ein Interesse der Gunners schon vorstellen. Als LV haben die Zinchenko und Kiwior aber als RV einen Cedric Soares, dessen Vertrag ausläuft und einen Tomiyasu, der meines Erachtens nach eher IV ist, aber auch als RV agieren kann.

Nichtsdestotrotz könnte ich mir vorstellen, dass Ferdi ein weiteres Jahr bei uns machen könnte, da wir wieder europäisch spielen könnten, etc.


Bei allem Respekt aber Cedric spielt seit Monaten keine Rolle mehr.

Arsenal Hat auf links zurzeit Tomiyasu, Kiwior, Zinchenko
und auf rechts White, Timber
Transferdiskussionen |#21534
May 25, 2024 - 10:31 AM hours
Irfan Can Kahvecis Berater reiste in den letzten Wochen mehrmals nach Spanien. Es gibt ein ernsthaftes Interesse sowohl von Sevilla als auch von Villareal.

Q. Yagiz

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!
Transferdiskussionen |#21535
May 27, 2024 - 3:06 PM hours
Laut Ahmet Selim Kul (ja kack Quelle) haben wir Interesse an Karim Benzema, der befindet sich sogar in der Türkei. Koc hatte wohl schon ersten Kontakt.


BITTE BITTE FINGER WEG VON DEM

•     •     •

♥Fenerbahce♥
Transferdiskussionen |#21536
May 27, 2024 - 3:19 PM hours
Zitat von Censhi1907
Laut Ahmet Selim Kul (ja kack Quelle) haben wir Interesse an Karim Benzema, der befindet sich sogar in der Türkei. Koc hatte wohl schon ersten Kontakt.


BITTE BITTE FINGER WEG VON DEM



Angeblich soll es zu einem Tauschgeschäft mit Dzeko kommen (lt. ASK).

Dzeko kann weg, aber bitte kein Benzema! Brauchen wir nicht!

•     •     •

--------------------------Rüstü----------------------------
GG-----------Kjaer-----------Lugano---------Santos
---------------Appiah----------Emre--------------------
Nani/Kuyt-------------Alex--------------------Tuncay
-------------------------Niang----------------------------
Transferdiskussionen |#21537
May 27, 2024 - 4:25 PM hours
Zitat von erdid
Zitat von Censhi1907
Laut Ahmet Selim Kul (ja kack Quelle) haben wir Interesse an Karim Benzema, der befindet sich sogar in der Türkei. Koc hatte wohl schon ersten Kontakt.


BITTE BITTE FINGER WEG VON DEM

Angeblich soll es zu einem Tauschgeschäft mit Dzeko kommen (lt. ASK).

Dzeko kann weg, aber bitte kein Benzema! Brauchen wir nicht!

Warum nicht? Gibt wahrscheinlich keinen größeren Altstarstürmer, den wir zurzeit holen könnten. Zu Suarez vor 2 Jahren sagte man auch "bitte bitte nicht" und er lieferte danach weiter ab.

Wenn Benzema nicht blau macht und von Verletzungen weitgehend verschont bleibt (die aktuelle ist wahrscheinlich ein Alibi), kann er eigentlich kaum floppen. Gab es bei ihm nie. Und kann dazu ein wenig mehr Dinge als Dzeko, den ich aber eigentlich gerne ein letztes Jahr behalten würde.

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!
Transferdiskussionen |#21538
May 27, 2024 - 6:30 PM hours
Sebastian Szymanski könnte Fenerbahce im Sommer verlassen. Bayer Leverkusen ist einer der Vereine, die Seba wollen. Es gibt keine positive Entwicklung hinsichtlich der Möglichkeit eines Verbleibs von Seba.

Quelle: Glarung (er bekommt oft Infos von Yagiz) Kick.com Stream

Hier widerspricht er ein wenig Yagiz: Laut ihm werden außerdem folgende Spieler aus dem aktuellen Kader bleiben: Tadic, Fred, Djiku, Becao, Osayi und Livakovic.

Hinsichtlich Caglar müssen wir auf seine Ablösesumme schauen. Caglar will bei Fenerbahce bleiben. Irfan Can könnte bei Fenerbahce auch bleiben.

Daher interpretiere ich, dass zusätzlich zu Seba noch Jayden, Ferdi, Batshuayi und Dzeko uns verlassen könnten.

Edit: Natürlich müssen wir noch die Präsidentschaftswahlen berücksichtigen. Vielleicht schafft es der neue Präsident die Spieler zu halten. Zusätzlich könnte man mit dem neuen Trainer, falls man mit Ismail Kartal nicht weitermacht, einige Spieler überzeugen. Der Sportdirektor könnte auch etwas dazu beitragen. Derzeit ist Mario Branco bei uns eingestellt. Je nach Wahlergebnis könnte es zu verschiedenen Konstellationen kommen. (Das ist meine Meinung).
This contribution was last edited by Zizou23 on May 27, 2024 at 6:36 PM hours
Transferdiskussionen |#21539
May 28, 2024 - 9:48 AM hours
Glarung hat ebenfalls getwittert, das beide Präsidentschaftskandidaten in den kommenden Tagen mit Star-Stürmern zu Wahl antreten werden.

Abwarten und Tee trinken.

Ali Koc wird sicherlich namenhafte Spieler transferieren, da wir ausreichend schulden abgebaut haben und der FFP nicht mehr unterliegen.

•     •     •

Alex ile Sonsuza!
Erzincanspor
Fenerbahce
Transferdiskussionen |#21540
May 28, 2024 - 11:50 PM hours
Fenerbahçe hat Interesse an Anderson Talisca.

Q. Arda Birben


Here we go.

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.