deadline-day banner

Transfers & Kaderplanung (Amateure)

Dec 29, 2008 - 10:15 AM hours
Transfers & Kaderplanung (Amateure) |#3761
May 16, 2024 - 12:59 PM hours
Zitat von kantoku
Weiss man schon wie es mit Fukui weitergeht. Zusammen mit Irankunda (auf den ich sehr gespannt bin) ist er mir geographisch am naechsten


Ich weiß nichts genaues, aber ich gehe entweder von einem Verkauf oder einer erneuten Leihe aus in eine kleinere europäische Liga (Portugal, Holland, Belgien, Österreich, Schweiz). Für eine Rückkehr zu den Amateuren ist er zu gut, für die Profis reicht es nicht.

•     •     •



Forza Bayern Amateure.
Transfers & Kaderplanung (Amateure) |#3762
May 16, 2024 - 1:26 PM hours
Zitat von Ottl-supporter
Zitat von kantoku

Weiss man schon wie es mit Fukui weitergeht. Zusammen mit Irankunda (auf den ich sehr gespannt bin) ist er mir geographisch am naechsten


Ich weiß nichts genaues, aber ich gehe entweder von einem Verkauf oder einer erneuten Leihe aus in eine kleinere europäische Liga (Portugal, Holland, Belgien, Österreich, Schweiz). Für eine Rückkehr zu den Amateuren ist er zu gut, für die Profis reicht es nicht.


Fukui ist doch noch ein weiteres Jahr und mit Kaufoption an Portimonense ausgeliehen. Vermutlich gibt es für den Fall des Abstiegs Klauseln, aber andernfalls ist erstmal klar wie es weitergeht.

•     •     •

HA-HO-HE - BAYERN AMATEURE!

„Bayern Zwei" gibt's nur im Radio
Transfers & Kaderplanung (Amateure) |#3763
May 16, 2024 - 8:43 PM hours
Zitat von Brand
Zitat von Ottl-supporter

Zitat von kantoku

Weiss man schon wie es mit Fukui weitergeht. Zusammen mit Irankunda (auf den ich sehr gespannt bin) ist er mir geographisch am naechsten


Ich weiß nichts genaues, aber ich gehe entweder von einem Verkauf oder einer erneuten Leihe aus in eine kleinere europäische Liga (Portugal, Holland, Belgien, Österreich, Schweiz). Für eine Rückkehr zu den Amateuren ist er zu gut, für die Profis reicht es nicht.


Fukui ist doch noch ein weiteres Jahr und mit Kaufoption an Portimonense ausgeliehen. Vermutlich gibt es für den Fall des Abstiegs Klauseln, aber andernfalls ist erstmal klar wie es weitergeht.


Da hast Du recht, das habe ich ganz vergessen.

•     •     •



Forza Bayern Amateure.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.