deadline-day banner

Transferzugänge mit Quelle

Oct 13, 2015 - 7:04 PM hours
Transferzugänge mit Quelle |#21121
May 21, 2024 - 6:58 PM hours
Zitat von Jenne1710
Zitat von OhS04

Zitat von Falke1904

Zitat von kuzorra

Zitat von OhS04

Zitat von Jenne1710

Zitat von OhS04

Glück auf.

Ich war letzte Woche beim Heimspiel gegen Rostock in der Laola Lounge und William Balikwisha war ebenfalls da.
In Begleitung eines etwas älteren Mannes und eines Jungen.

Gibt ja auch bereits ein Gerücht zu ihm.


wie erkennt man einen solchen Menschen, wenn man diesen vorher nie wirklich live gesehen hat?

Klarform:
warum bist Du sicher, dass er es war? Und, wenn er es war: warum wurde davon nirgendwo was berichtet?


Hatte mich als das Gerücht aufkam mit ihm auseinander gesetzt und mir mehrere Videos von und mit ihm angeguckt.

Außerdem hat der ältere Herr der mit ihm war meinen Kollegen, als er rauchen war, gebeten ein Foto von ihnen zu machen und meinen Kollegen gefragt ob er ihn (Balikwisha) kennen würde und erzählte, dass er in Belgien Profi sei.
Mein Kollege verneinte.

Als wir sie dann später nochmal gesehen hatten, erzählte mir mein Kollege dies und ich erkannte sofort, dass es Balikwisha ist.
Bin mir also zu 100000% sicher, dass er es war.


Nette Geschichte grins


Wäre schön, wenn was dran wäre. Noch schöner wenn er kommt!


Muss natürlich letztendlich nicht heißen, dass er zwangsläufig kommt, aber er war zumindest da und hat sich die Gegebenheiten vor Ort angeschaut.


Sei mir bitte nicht böse, wenn ich diese Story nicht komplett schlucke…..da läuft also ein 2 Mio Marktwert Spieler durch den La Ola Bereich, der von sich mit seinem Begleiter Fotos machen läßt. Aber kein Sport-Journo hat diesen Spieler im La-Ola Bereich gesehen? Zumindest da bin ich gestolpert.


Weil nicht unbedingt Journalisten im Laola Bereich sind. Bis auf sinan sat von der waz habe ich da diesmal niemanden gesehen. Aber ist dir überlassen, musst das ja nicht glauben. Aber ich kann nochmal zu 10000% versichern dass er da war.
Transferzugänge mit Quelle |#21122
May 21, 2024 - 7:22 PM hours
Zitat von OhS04
Zitat von Jenne1710

Zitat von OhS04

Zitat von Falke1904

Zitat von kuzorra

Zitat von OhS04

Zitat von Jenne1710

Zitat von OhS04

Glück auf.

Ich war letzte Woche beim Heimspiel gegen Rostock in der Laola Lounge und William Balikwisha war ebenfalls da.
In Begleitung eines etwas älteren Mannes und eines Jungen.

Gibt ja auch bereits ein Gerücht zu ihm.


wie erkennt man einen solchen Menschen, wenn man diesen vorher nie wirklich live gesehen hat?

Klarform:
warum bist Du sicher, dass er es war? Und, wenn er es war: warum wurde davon nirgendwo was berichtet?


Hatte mich als das Gerücht aufkam mit ihm auseinander gesetzt und mir mehrere Videos von und mit ihm angeguckt.

Außerdem hat der ältere Herr der mit ihm war meinen Kollegen, als er rauchen war, gebeten ein Foto von ihnen zu machen und meinen Kollegen gefragt ob er ihn (Balikwisha) kennen würde und erzählte, dass er in Belgien Profi sei.
Mein Kollege verneinte.

Als wir sie dann später nochmal gesehen hatten, erzählte mir mein Kollege dies und ich erkannte sofort, dass es Balikwisha ist.
Bin mir also zu 100000% sicher, dass er es war.


Nette Geschichte grins


Wäre schön, wenn was dran wäre. Noch schöner wenn er kommt!


Muss natürlich letztendlich nicht heißen, dass er zwangsläufig kommt, aber er war zumindest da und hat sich die Gegebenheiten vor Ort angeschaut.


Sei mir bitte nicht böse, wenn ich diese Story nicht komplett schlucke…..da läuft also ein 2 Mio Marktwert Spieler durch den La Ola Bereich, der von sich mit seinem Begleiter Fotos machen läßt. Aber kein Sport-Journo hat diesen Spieler im La-Ola Bereich gesehen? Zumindest da bin ich gestolpert.


Weil nicht unbedingt Journalisten im Laola Bereich sind. Bis auf sinan sat von der waz habe ich da diesmal niemanden gesehen. Aber ist dir überlassen, musst das ja nicht glauben. Aber ich kann nochmal zu 10000% versichern dass er da war.


Alles gut!!! Ich sag ja nicht, dass Du ein dummer Möchtegern bist. denke ich nicht, werde ich nicht denken und glaube das auch nicht.
Daher lass Dich bitte nicht von mir abschrecken, und schreibe in Zukunft ähnliches wenn wieder was passiert. Ansich lese ich das ja auch gerne smile
Transferzugänge mit Quelle |#21123
May 21, 2024 - 7:46 PM hours
Zitat von Schalker04er

Zudem haben die Bosse intern entschieden: Max Meyer (28), zuletzt beim FC Luzern (Schweiz), wird nicht zu Schalke zurückkehren. Auch Christian Conteh (24/Osnabrück), zuletzt ebenfalls intensiv als Zugang gehandelt, wird keinen Vertrag bei S04 erhalten. Die Bosse halten beide Spieler für nicht stark genug.
Damit sind die Gerüchte zu Meyer und Conteh wohl ad acta


Max Meyer verstehe ich nicht. Denke da hätte man einen überdurchschnittlichen Zweitligaspieler für einen (vermutlich) bezahlbaren Preis bekommen. Ich bin auch kein Fan davon, Spieler zu holen weil sie Schalke kennen. Manchmal bekommt man dadurch aber an Profile, die sonst nicht erreichbar wären. Vielleicht wollte man sich nicht die Unruhe antun, falls es sportlich bei ihm doch nicht so laufen sollte wie gewünscht?
This contribution was last edited by DrWho on May 21, 2024 at 7:49 PM hours
Transferzugänge mit Quelle |#21124
May 21, 2024 - 8:55 PM hours
Zitat von DrWho
Zitat von Schalker04er

Zudem haben die Bosse intern entschieden: Max Meyer (28), zuletzt beim FC Luzern (Schweiz), wird nicht zu Schalke zurückkehren. Auch Christian Conteh (24/Osnabrück), zuletzt ebenfalls intensiv als Zugang gehandelt, wird keinen Vertrag bei S04 erhalten. Die Bosse halten beide Spieler für nicht stark genug.
Damit sind die Gerüchte zu Meyer und Conteh wohl ad acta


Max Meyer verstehe ich nicht. Denke da hätte man einen überdurchschnittlichen Zweitligaspieler für einen (vermutlich) bezahlbaren Preis bekommen. Ich bin auch kein Fan davon, Spieler zu holen weil sie Schalke kennen. Manchmal bekommt man dadurch aber an Profile, die sonst nicht erreichbar wären. Vielleicht wollte man sich nicht die Unruhe antun, falls es sportlich bei ihm doch nicht so laufen sollte wie gewünscht?


Wenn man sich auf die Vergangenheit beruft, dann wäre das ein Grund ihn niht zu holen.
Das war alles andere als rühmlich.

•     •     •

--------------------------Topp-------------------
--------Kabadayi--------------Karaman------
-Donkor--Schallenberg--Seguin---Aydin-
-----------Murkin-----Gyamfi-----Kalas------
-------------------------Müller---------------------
Egloff,Castelle,Lasme
Becker,Osmani,Fellhauer,Grüger,Gyamfi
Barthel,Kaminsky,Kurucay,Bulut
Fährmann,Langer
Transferzugänge mit Quelle |#21125
May 21, 2024 - 9:17 PM hours
Zitat von DrWho
Zitat von Schalker04er

Zudem haben die Bosse intern entschieden: Max Meyer (28), zuletzt beim FC Luzern (Schweiz), wird nicht zu Schalke zurückkehren. Auch Christian Conteh (24/Osnabrück), zuletzt ebenfalls intensiv als Zugang gehandelt, wird keinen Vertrag bei S04 erhalten. Die Bosse halten beide Spieler für nicht stark genug.
Damit sind die Gerüchte zu Meyer und Conteh wohl ad acta


Max Meyer verstehe ich nicht. Denke da hätte man einen überdurchschnittlichen Zweitligaspieler für einen (vermutlich) bezahlbaren Preis bekommen. Ich bin auch kein Fan davon, Spieler zu holen weil sie Schalke kennen. Manchmal bekommt man dadurch aber an Profile, die sonst nicht erreichbar wären. Vielleicht wollte man sich nicht die Unruhe antun, falls es sportlich bei ihm doch nicht so laufen sollte wie gewünscht?


Im Grunde gehört auch diese Entscheidung einfach zur konsequenten Linie. Wer den Mitgliederbrief gelesen hat, wird jetzt verstehen, dass eine komplett neue Linie gefahren wird.
Transferzugänge mit Quelle |#21126
May 22, 2024 - 7:56 AM hours
Beiträge aufgeräumt - bitte zukünftig selbst verlagern die Diskussion!

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Transferzugänge mit Quelle |#21127
May 22, 2024 - 11:25 AM hours
https://www.kicker.de/meyer-wird-in-luzern-verabschiedet-4000000057808/transfermeldung


Nach zwei Jahren am Vierwaldstätter See ist Max Meyer am Dienstagabend beim FC Luzern verabschiedet worden. Der gebürtige Oberhausener, Ex-Schalker und Ex-Kölner traf zum Abschluss bei der 1:2-Heimniederlage gegen Lausanne-Ouchy noch einmal vom Elfmeterpunkt ins Tor. Insgesamt bestritt der 28-Jährige in der zu Ende gehenden Saison bislang 40 Pflichtspiele (sechs Tore) für den Schweizer Erstligisten. Wohin es den viermaligen Nationalspieler nun verschlägt, ist noch offen.

Meyer nun Offiziell verabschiedet. Ist es denn nun Hundert Prozentig das er nicht zu uns kommt?

•     •     •

Blau und Weis ein leben lang ! Keiner mag uns? Scheißegal!
Schalke - Nürnberg - Tottenham

All Time Favorites

Zlatan - CR7 - Draxler - Raul - Son

Hoffnungen

Gyamfi - Osmani - Bulut - Topp - Grüger
Transferzugänge mit Quelle |#21128
May 22, 2024 - 11:28 AM hours
Zitat von OrcuS
https://www.kicker.de/meyer-wird-in-luzern-verabschiedet-4000000057808/transfermeldung


Nach zwei Jahren am Vierwaldstätter See ist Max Meyer am Dienstagabend beim FC Luzern verabschiedet worden. Der gebürtige Oberhausener, Ex-Schalker und Ex-Kölner traf zum Abschluss bei der 1:2-Heimniederlage gegen Lausanne-Ouchy noch einmal vom Elfmeterpunkt ins Tor. Insgesamt bestritt der 28-Jährige in der zu Ende gehenden Saison bislang 40 Pflichtspiele (sechs Tore) für den Schweizer Erstligisten. Wohin es den viermaligen Nationalspieler nun verschlägt, ist noch offen.

Meyer nun Offiziell verabschiedet. Ist es denn nun Hundert Prozentig das er nicht zu uns kommt?


So sicher wie eben Meldungen der BILD sind.
Aber mal ehrlich: Wenn selbst die Zeitung, die das Thema erst aufgemacht hat, das Ding wieder dementiert, was bleibt dann überhaupt noch über von diesem "Gerücht"?

Das alles basierte doch nur auf der Aussage von Müller, er würde sich über seinen Kumpel Meyer auf Schalke freuen. Mehr Anhaltspunkte gab es nie - das Thema war nie konkret und wird es offenbar (zum Glück) auch nicht werden.
Transferzugänge mit Quelle |#21129
May 22, 2024 - 1:43 PM hours
Zitat von GelsenHandy
Zitat von OrcuS

https://www.kicker.de/meyer-wird-in-luzern-verabschiedet-4000000057808/transfermeldung


Nach zwei Jahren am Vierwaldstätter See ist Max Meyer am Dienstagabend beim FC Luzern verabschiedet worden. Der gebürtige Oberhausener, Ex-Schalker und Ex-Kölner traf zum Abschluss bei der 1:2-Heimniederlage gegen Lausanne-Ouchy noch einmal vom Elfmeterpunkt ins Tor. Insgesamt bestritt der 28-Jährige in der zu Ende gehenden Saison bislang 40 Pflichtspiele (sechs Tore) für den Schweizer Erstligisten. Wohin es den viermaligen Nationalspieler nun verschlägt, ist noch offen.

Meyer nun Offiziell verabschiedet. Ist es denn nun Hundert Prozentig das er nicht zu uns kommt?


So sicher wie eben Meldungen der BILD sind.
Aber mal ehrlich: Wenn selbst die Zeitung, die das Thema erst aufgemacht hat, das Ding wieder dementiert, was bleibt dann überhaupt noch über von diesem "Gerücht"?

Das alles basierte doch nur auf der Aussage von Müller, er würde sich über seinen Kumpel Meyer auf Schalke freuen. Mehr Anhaltspunkte gab es nie - das Thema war nie konkret und wird es offenbar (zum Glück) auch nicht werden.


Seh ich genauso. Die "Quelle" entstand doch nur wegen Müllers Aussage. Der wurde vermutlich gefragt, weil der Reporter/Journalist natürlich Meyers Schalke Vergangenheit kennt und Müller antwortete. Meyers Vergangenheit und seine Vertragsituation führte dann auch hier im Forum zu Diskussionen. Und ich bin mir immer noch sicher, dass hier auch in gewisser Weise mitgelesen wird und dies wurde dann wieder genutzt um die Pro- und Contra- Seiten zu argumentieren.

Eine wirkliche Quelle gab es nie und ohne Meyers Schalke Vergangenheit wäre dies auch nie Thema gewesen. Ich mein, hätte Müller geantwortet: "Ja, natürlich würde ich gerne mit Max zusammenspielen und er wäre definitiv eine Verstärkung. Aber auch mit meinen Kumpels Upamecano, Sabitzer und Poulson nochmal zu spielen wäre genial", würde doch niemand daraus eine Quelle machen (rein zufällig gewählte Namen).
Transferzugänge mit Quelle |#21130
May 27, 2024 - 11:01 AM hours
Ist das gantenbein in der Instagram Story von Schalke?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.