deadline-day banner

Ex-Lautrer

Jul 31, 2015 - 9:17 AM hours
Ex-Lautrer |#9961
May 22, 2024 - 4:16 PM hours
Zitat von NM77FCK

Dir ist schon klar das die Amedick Story mit Kurz zusammen hängt? Glaubst du wirklich, dass geht spurlos an der Mannschaft vorbei?


Die angebliche Affäre, wie auch die Behauptung, diese wäre für den Wechsel ausschlaggebend gewesen, solltest du bitteschön belegen.

Zitat von Josh_Simpson

Es gab danach einige Aussagen von Ex-Spielern, insbesondere zum Verhältnis zu Günther Gorenzel, der große Teile der Mannschaft gegen sich aufgebracht hatte. Da GG der Wunschtrainer von Kurz an seiner Seite war, hat sich das enorm aufs Innenverhältnis ausgewirkt und Kurz Ansehen massiv geschadet.

Müsste ich mal raussuchen.


Ah stimmt, die Gerüchte um Gorenzel hatte ich damals tatsächlich wahrgenommen, wenn auch schon wieder verdrängt. Fände ich interessant, wenn du dazu etwas ausgraben könntest. Habe auf die Schnelle selbst nichts gefunden.
This contribution was last edited by DeTchatoBill on May 22, 2024 at 4:18 PM hours
Ex-Lautrer |#9962
May 23, 2024 - 8:43 PM hours
Mein lieber Mann Luthe

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Ex-Lautrer |#9963
May 23, 2024 - 8:45 PM hours
Zitat von AlterFritz
Mein lieber Mann Luthe


übles Ding, Leider. Was auch immer Riemann getan hat, sportlich wars keine gute Entscheidung
Ex-Lautrer |#9964
May 23, 2024 - 8:47 PM hours
Schade, habe Luthe eine starke Partie gewünscht. Kann man nur hoffen, dass es vorne ein paar Mal rappelt

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#9965
May 23, 2024 - 8:52 PM hours
So viel einmal mehr zu der "Erfahrung", die sich viele bei uns anstatt einem Krahl zwischen den Pfosten gewünscht hatten.
Riemann zu suspendieren, wenn man nur einen Luthe in der Hinterhand hat, der in der 2. Liga schon verdrängt wurde, war mit Ansage ein schönes Eigentor.
Und dann noch Düsseldorf, die davon profitieren, ich kotz ab. rolleyes
Ex-Lautrer |#9966
May 23, 2024 - 9:02 PM hours
Zitat von RedDevil1900
So viel einmal mehr zu der "Erfahrung", die sich viele bei uns anstatt einem Krahl zwischen den Pfosten gewünscht hatten.
Riemann zu suspendieren, wenn man nur einen Luthe in der Hinterhand hat, der in der 2. Liga schon verdrängt wurde, war mit Ansage ein schönes Eigentor.
Und dann noch Düsseldorf, die davon profitieren, ich kotz ab. rolleyes


Dieses gestänkere gegen Düsseldorf... ja die Aktion mit Ache war total Scheisse. Aber so ***** en hat jeder unter den Anhängern (auch wir!) . Hätte gut und gerne z.B. passieren können als der nette Herr Atik zahlreich aus der West beworfen wurde zuletzt.

Düsseldorf ist für mich ein cooler Verein. Lediglich mit dem "Fortuna für alle" kann ich nix anfangen. Sonst sollen Sie gerne aufsteigen und es täte uns allen gut wenn wir dann die Aktion aus dem Hinspiel irgendwann mal abhaken würden
Ex-Lautrer |#9967
May 23, 2024 - 9:09 PM hours
Was hat Luthe bei dem Gegentor falsch gemacht? Ich sehe da keine Torwartschuld.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Ex-Lautrer |#9968
May 23, 2024 - 9:09 PM hours
Was hat Luthe bei dem Gegentor falsch gemacht? Ich sehe da keine Torwartschuld.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Ex-Lautrer |#9969
May 23, 2024 - 9:10 PM hours
Zitat von Lautrer1900

Dieses gestänkere gegen Düsseldorf... ja die Aktion mit Ache war total Scheisse. Aber so ***** en hat jeder unter den Anhängern (auch wir!) . Hätte gut und gerne z.B. passieren können als der nette Herr Atik zahlreich aus der West beworfen wurde zuletzt.

Düsseldorf ist für mich ein cooler Verein. Lediglich mit dem "Fortuna für alle" kann ich nix anfangen. Sonst sollen Sie gerne aufsteigen und es täte uns allen gut wenn wir dann die Aktion aus dem Hinspiel irgendwann mal abhaken würden


Tja, wäre etwas anderes, hätte sich der Rest derer Fans zum Großteil davon distanziert. Das Gegenteil war der Fall, da wurde fleißig relativiert.
Außerdem ist es nicht der einzige Grund, warum ich die mittlerweile nicht leiden kann (was mal anders war). Ich erinnere mich noch daran, wie sie die Saison zuvor in den Innenraum gestürmt sind.

Außerdem hab ich nach dem Pokalspiel vor ein paaren Jahren in dieser Saison schon das zweite mal Erfahrung mit Düsseldorfern auf der Südtribüne gemacht (ergo in 2 von 2 Spielen, die ich gegen Düsseldorf von der Südtribüne aus gesehen habe), die es nicht lassen konnte, ihren provokanten Stuss von sich zu geben und allen FCK-Fans im Block auf den Sack gegangen sind. Daher finde ich die auch weiterhin doof, auch wenn du sie cool finden magst- was ja ebenso dein gutes Recht ist.
This contribution was last edited by RedDevil1900 on May 23, 2024 at 9:13 PM hours
Ex-Lautrer |#9970
May 23, 2024 - 9:34 PM hours
Zitat von Scuzzle
Was hat Luthe bei dem Gegentor falsch gemacht? Ich sehe da keine Torwartschuld.


Seh ich genauso. Das Tor war maximal unglücklich. Eigentlich zwei ausgeglichene Teams. Ich denke und hoffe, dass es noch spannend wird. Da die Auswärtstorregel keine Gültigkeit mehr hat, wäre auch ein 1:1 zu verkraften.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.