deadline-day banner

Kader 2024

Feb 2, 2024 - 11:04 AM hours
Kader 2024 |#371
May 20, 2024 - 7:38 PM hours
Ich kenne den Jungen tatsächlich gar nicht. Hat aber ja recht wenig Spielzeit bekommen bei der 2. vom BVB. Das sind jetzt - trotz zweier Einsätze in Liga 1 - keine Statistiken, die ihn unholbar erscheinen lassen. Was wäre er denn für ein Junge?

•     •     •

casselfornia x giasing
Kader 2024 |#372
May 20, 2024 - 7:58 PM hours
Source: www.msn.com
Bamba schrieb bereits am Sonntag (19. Mai): „12 Jahre in Schwarz-Gelb: Es war eine unglaubliche Reise! Ich möchte mich bei allen Mitspielern, Trainern und übrigen Mitarbeitern bedanken, die ich während all diesen Jahren kennengelernt habe!!! EINMAL BORUSSE, IMMER BORUSSE, euer Samy.“
Ein Wink? Nein, Nein ich kann es nicht glauben, der Junge ist viel zu gut … Grüße aus dem Ruhrpott
Kader 2024 |#373
May 20, 2024 - 8:01 PM hours
Ist wirklich was dran an bamba oder einfach nur wunschdenken? Kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen das so ein Talent zu uns kommt
Kader 2024 |#374
May 20, 2024 - 8:20 PM hours
Zitat von SechzgerThomas
Zitat von MGL1860

Zitat von Wickerl089

Zitat von a-hoid-wer

Hobsch ist dann Neuzugang Nummer 4, überzeugt mich nicht komplett aber hat aufjedenfall Potenzial zum Publikumsliebling.

Gehe davon aus dass morgen Deniz vorgestellt wird, am Mittwoch Nummer 3(David Philipp oder sogar Samuel Bamba…) und am Donnerstag Hobsch..


Bamba geht doch nie im Leben zu uns, der wird ohne Probleme bei einem Zweitligisten unterkommen.


das wäre echt ein geiler Transfer

@a-hoid-wer ist das ne Vermutung oder weißt du was/hast du was gelesen?



War leider nur eine Idee von mir, tschuligung dass hätte ich anders formulieren sollen wäre halt genau der Spielertyp den ich gerne auf Außen haben würde aber wahrscheinlich hat er bessere Angebote.
Kader 2024 |#375
May 21, 2024 - 8:21 AM hours
Hiller (27j) - Kwadwo (27j), Verlaat (27j), Reinthaler (29j), Glück (20j) - Rieder (30j), Frey (28j), Deniz (30j) - Guttau (24j), Hobsch (29j), Schröter (28j)

Das könnte mit einem Schnitt von 27,3j die älteste Löwenmannschaft seit Jahren werden.
Kader 2024 |#376
May 21, 2024 - 8:30 AM hours
Zitat von altgiesing
Hiller (27j) - Kwadwo (27j), Verlaat (27j), Reinthaler (29j), Glück (20j) - Rieder (30j), Frey (28j), Deniz (30j) - Guttau (24j), Hobsch (29j), Schröter (28j)

Das könnte mit einem Schnitt von 27,3j die älteste Löwenmannschaft seit Jahren werden.


Bleibt Glück, wird Reinthaler auf der Bank sitzen. Dafür wird rechts aktuell ein 17-jähriger Nachwuchsspieler auflaufen.
Auch werden wir Rider und Frey wahrscheinlich nicht mehr oder höchstens selten gemeinsam auf dem Platz sehen.
Ob Hobsch und Schröter gesetzt sein werden, muss man sehen.

Dazu werden wir auf der Bank wohl extrem jung besetzt sein.
Kader 2024 |#377
May 21, 2024 - 8:48 AM hours
Zitat von altgiesing
Hiller (27j) - Kwadwo (27j), Verlaat (27j), Reinthaler (29j), Glück (20j) - Rieder (30j), Frey (28j), Deniz (30j) - Guttau (24j), Hobsch (29j), Schröter (28j)

Das könnte mit einem Schnitt von 27,3j die älteste Löwenmannschaft seit Jahren werden.

Im Grundgedanken hast du Recht, aber ich gehe (subjektiv) davon aus, dass das in der Realität schon gut davon abweichen wird. Ich sehe keine Doppel-8 mit Frey und Deniz bzw. Deniz nicht auf der 10. Ich glaube auch nicht, dass Hobsch Stürmer Nr. 1 wird. Er kämpft und hat einen überdurchschnittlichen Abschluss, müsste aber von uns gefüttert werden, was ich zum jetzigen Zeitpunkt (noch) nicht sehe.
Kader 2024 |#378
May 21, 2024 - 11:12 AM hours
Ich glaube AG würde von den bestehenden Verträgen gerne auch noch Frey, Zwarts, Güler, Sulejmani und Lang loswerden.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Kader 2024 |#379
May 21, 2024 - 11:27 AM hours
Ich hoffe zwar das Gegenteil und drücke allen Löwen-Spielern immer kompromisslos die Daumen, aber ich befürchte diese Art von Transfers haben bei uns noch nie funktioniert: Gestandene Spielern, die bei kleinen Vereinen eine Durchbruchsaison hatten und dann für viel Gehalt nach München gelockt werden, um dann das Fußballspielen zu verlernen, z.B. ein Stefan Reisinger, Steffen Hoffman, Alex Ludwig, Yannick Stark, Sascha Rösler, Ivica Olic, Raphael Holzhauser, usw - sie alle waren mal Königstransfers.

Darüber hinaus besteht bei keinen (außer evtl. Bähr) eine realistische Chance, dass sie einen Entwicklungssprung machen und/oder für eine entsprechende Ablöse verkauft werden können.

Dass wir keine große Einkaufstournee starten können, kann ich nachvollziehen, aber dann würde ich es lieber mit "jungen Wilden" probieren, als mit diesen gestandenen Spielern. Ich kann auch Werner verstehen, dass diese Spieler statistisch gesehen schneller Ergebnisse (Punkte) liefern werden - aber in meinen Augen muss ein Sportvorstand viel längerfristiger denken. Wenn der Aufstieg (mal wieder) nicht gelingt, darfst du wieder 12 Spieler verabschieden und 9 neue integrieren.

Um auch was positives zu sagen und nicht nur rumzumosern: Wenigstens scheint der Kader bereits vor Trainingsauftakt Gestalt anzunehmen. So kann sich Giannikis hoffentlich optimal auf die neue Saison vorbereiten. Die Zeiten, wo wir Transfergremien hatten, oder bis in den August auf Budgetfreigaben warten mussten, sind hoffentlich vorbei.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!

This contribution was last edited by Breatnach on May 21, 2024 at 11:32 AM hours
Kader 2024 |#380
May 21, 2024 - 11:42 AM hours
Ich hätte auf jeden Fall gern Spieler, die auch Ideen für das Offensivspiel bringen.
Guttau hatte Anfang des Jahres ein paar gute Spiele auf der 10, da ging auch nach vorn was. Das konnte er aber nicht ins Ziel retten, dadaurch war unsere Offensive die letzten Wochen eine Vollkatastrophe.

Da würde es nix helfen, zig neue Stürmer zu holen.

Ich denke, dass wir keinen Stürmer der abgelaufenen Saison kommendes Jahr bei uns sehen.

Zwarts --> Hat immer wieder "Heimweh" und wird wohl nach Holland verkauft. Da kriegst wenigstens ein wenig was
Lakenmacher geht eh nach Darmstadt
Sulejmani hat das Niveau für die dritte Liga einfach die Saison nicht einmal nachgewiesen
Ouro-Tagba geht ja - Ziel offen
Güler hat zwar Vertrag, aber sein Transfer scheint (aufgrund der Einsatzzeiten in der Rückrunde) ein einziges Missverständnis zu sein.

Auf jeden Fall brauchts Leute die einen Stürmer füttern. Schröter kann das. Aber allein er kanns nicht richten.
Sollte Hobsch kommen, wäre das gut. Aber der braucht Vorlagengeber. Ein wenig Dynamik täte unserer Offensive gut. Vielleicht gibts ja ne Möglichkeit Nankishi nochmal zu leihen. Der hat mit seinem Speed gute Ansätze gezeigt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.