deadline-day banner

Pälzer Gebabb‘l - Nur nicht Hengen lassen: noch 13 Siege bis zum Europa-Pokal

May 15, 2024 - 9:34 PM hours
Zitat von laudere
Newtrial,
na komm, es ist Zeit für Dich. Ab, ab ins Bett. Und schlaf mir nur gut, mein kleiner Schlingel. Träum schön. Gell. Küssend

Danke Chef, der Schlaf hat gut getan! Mir hat geträumt, der Weg zum Erfolg sei Demut und Ruhe. Dieses Mantra will ich jetzt achtsam in meiner Meditation schauen. Und dann das gestrige 5:0-Debakel gründlich analysieren. Und bei meinem Heuschnupfen wirklich jeden Schleim umdrehen! Und den Verantwortlichen dankbar sein, dass sie den FCK nicht vollends, sondern nur beinahe versenkt haben.

Samstag ist auch noch ein Tag!
Zitat von Newtrial
Zitat von laudere

Newtrial,
na komm, es ist Zeit für Dich. Ab, ab ins Bett. Und schlaf mir nur gut, mein kleiner Schlingel. Träum schön. Gell. Küssend

Danke Chef, der Schlaf hat gut getan! Mir hat geträumt, der Weg zum Erfolg sei Demut und Ruhe. Dieses Mantra will ich jetzt achtsam in meiner Meditation schauen. Und dann das gestrige 5:0-Debakel gründlich analysieren. Und bei meinem Heuschnupfen wirklich jeden Schleim umdrehen! Und den Verantwortlichen dankbar sein, dass sie den FCK nicht vollends, sondern nur beinahe versenkt haben.

Samstag ist auch noch ein Tag!


Herrlich und ich erwache von Schweiß gebadet und habe alle Sorgen und Kritik von Newtrial übernommen. Welcher finstere Voodoo-Zauber war das denn!
Zitat von Newtrial
Zitat von Betzemaster

@bahli77 hat nach dem Klassenerehalt nun die Chance, anstelle von @Newtrial zu uns zu kommen. Als Nummer 1 - mit Anschlussvertrag im Pat:instab. Würde ich gut finden. Er sollte aber noch zaudern, weil nicht klar ist, ob und wann es mal wieder richtig Sommer wird und ob er dann nicht als Nummer 1 beim Waldhof in die Saison gehen könnte. Kommt @Newtrial auf den Markt, greifen wir mangels Alternativen aber hoffentlich nicht schon wieder zu. Nach der Entwicklung von @Devil_till_Death brauchen wir eine derart teuer bezahlte Nummer 2 wahrlich nicht.

Bahli ist mit 77 jetzt auch nicht mehr so jung, als müsste man ihm jemanden zur Seite stellen. Man bedenke, dass Pat:in Osirisy damals aus Altersgründen (!?) mit 86 hat gehen lassen. Besser wäre es, einen jungen Forumsaristokraten hochzuziehen, der jetzt von @bahli77 lernt.

Gruß

Da ist sehr viel Spekulatuion und - wie immer bei dir - null Insiderwissen dabei. rolleyes Fakt ist. Was immer sie @bahli77 beim Waldhof eingeimpft haben, der Bahli hat nunmal einen gefälschten Pass und wäre für den FCK das Ende vom Anfang.


Pfff...

Ich habe lieber 11 @bahli77 auf dem Platz als nur einen @Newtrial

Solange ich hier bin, wird @bahli77 immer spielen!

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Zitat von Betzemaster
Zitat von Newtrial

Zitat von Betzemaster

@bahli77 hat nach dem Klassenerehalt nun die Chance, anstelle von @Newtrial zu uns zu kommen. Als Nummer 1 - mit Anschlussvertrag im Pat:instab. Würde ich gut finden. Er sollte aber noch zaudern, weil nicht klar ist, ob und wann es mal wieder richtig Sommer wird und ob er dann nicht als Nummer 1 beim Waldhof in die Saison gehen könnte. Kommt @Newtrial auf den Markt, greifen wir mangels Alternativen aber hoffentlich nicht schon wieder zu. Nach der Entwicklung von @Devil_till_Death brauchen wir eine derart teuer bezahlte Nummer 2 wahrlich nicht.

Bahli ist mit 77 jetzt auch nicht mehr so jung, als müsste man ihm jemanden zur Seite stellen. Man bedenke, dass Pat:in Osirisy damals aus Altersgründen (!?) mit 86 hat gehen lassen. Besser wäre es, einen jungen Forumsaristokraten hochzuziehen, der jetzt von @bahli77 lernt.

Gruß

Da ist sehr viel Spekulatuion und - wie immer bei dir - null Insiderwissen dabei. rolleyes Fakt ist. Was immer sie @bahli77 beim Waldhof eingeimpft haben, der Bahli hat nunmal einen gefälschten Pass und wäre für den FCK das Ende vom Anfang.

Pfff...

Ich habe lieber 11 @bahli77 auf dem Platz als nur einen @Newtrial

Solange ich hier bin, wird @bahli77 immer spielen!

Hm ...

Mir wird hier der Hype über diesen @bahhli77 zu hoch gekocht und leider zu sehr in Pastatellern serviert. Fakt ist, dass dieser @bahli77 in allem einfach nur gut ist, quasi ein Universalgenie, eine galaktische Hypergröße. Es ist aber ebenso Fakt, dass er ein ungemein bescheidener und ruhiger Zeitgenosse ist. Von daher ja, 11 Bahlis sollten spielen, allerdings auch nein, es sollten keine 11 Bahlis gleichzeitig auf dem Rasen stehen.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
@bahli77 ist hier seit Jahren Leistungsträger und sollte eine Vertragsverlängerung kriegen. @BenMic oder @deuluxteufel dagegen sollten wir endlich mal gegen stärkere Akteure ersetzen. Wenn wir uns verbessern wollen, müssen alte Zöpfe auch mal abgeschnitten werden. Gilt insbesondere für @Newtrial , der seinen Zenit bereits 1853 überschritten hat.

Beste Grüße
Lullaby
Zitat von Lullaby
...@Newtrial , der seinen Zenit bereits 1853 überschritten hat.

Welchen "Zenit" denn bitte? schief augen-zuhalten
Zitat von Newtrial
Zitat von Lullaby

...@Newtrial , der seinen Zenit bereits 1853 überschritten hat.

Welchen "Zenit" denn bitte? schief augen-zuhalten


Zenit Leningrad natürlich.

Beste Grüße
Lullaby
Zitat von Lullaby

Beste Grüße
Lullaby

Beste Grüße
Lullaby


Sorry, da bin ich ganz bei Thomas Hengen: das ist mir "too much". schief

Es ist sicher richtig, die Grüße dem post anzupasssen statt umgekehrt, aber dann muss der post halt auch passen.

Und damit gehe ich jetzt ins Bett und trickse so das Sandmännchen aus. Morgen ist schließlich wieder der erste Arbeitstag nach den Dünen.
Zitat von Newtrial
Zitat von Lullaby

Beste Grüße
Lullaby

Beste Grüße
Lullaby


Sorry, da bin ich ganz bei Thomas Hengen: das ist mir "too much". schief

Es ist sicher richtig, die Grüße dem post anzupasssen statt umgekehrt, aber dann muss der post halt auch passen.

Und damit gehe ich jetzt ins Bett und trickse so das Sandmännchen aus. Morgen ist schließlich wieder der erste Arbeitstag nach den Dünen.


Jetzt hängt sogar schon @Lullaby 's Platte.

Da wären mir spontan dann doch ein paar andere User eingefallen...

silent

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Zitat von Betzemaster

Jetzt hängt sogar schon @Lullaby 's Platte.


Was für ne Platte? Ich hab meine Haare noch. Der Plattentyp hier ist @bahli77 .

Beste Grüße
Lullaby
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.