deadline-day banner

Pälzer Gebabb‘l - Nur nicht Hengen lassen: noch 13 Siege bis zum Europa-Pokal

May 15, 2024 - 9:34 PM hours
Zitat von Betzemaster
Solange ich hier bin, wird @bahli77 immer spielen!

DA!!! DA HABEN WIR ES!!!!!!!

Das, liebe Freunde, ist doch das textgewordene Eingeständnis des Scheiterns, das Eingeständnis, dass hier, auf diesem, unserem heiligen Tummelplatz der Verbalerotiker und Präzisionsdenker eben nicht mehr nach Leistung sondern nur noch nach Namen und alten, längst verwesten Meriten aufgestellt wird.

Ich frage euch, Kameraden, wie wollen wir denn aus den sumpfigen Niederungen des Verderbens dem Phoenix gleich aufsteigen, wenn die wahren Leistungsträger am Gängelband der Selbstverliebten und Schulterklopfer durch die staubuige Manege gezogen werden?

Wie, meine Mitstreiter, wollen wir jemals wieder zu neuer Blüte kommen, wenn man den ersten Keim aufblühender Zuversicht rigoros mit dem Stiefel zertrampelt und statt dessen weiter den Geronten das brache Feld überlässt, wo sie zum Übel aller ihre schweflige Fäulnis verbreiten?

Jetzt, Genossen, ist die Zeit, das Messer, mit dem man uns seit Äonen Tag für Tag die Leber heraus schneidet umzudrehen und gegen die zu wenden, die uns knechten, die den Fortschritt blockieren, die Reaktionäre, die Schinder und die Ausbeuter!


AUX ARMES, LES CAMARADES, AUX ARMES ! VIVE LE BAVARDAGE, VIVE LA BETZE, VIVE LA RÉVOLUTION !!!

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
•••
HENGEN SPALTET!

This contribution was last edited by Devil_till_Death on May 20, 2024 at 9:25 PM hours
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von Betzemaster

Solange ich hier bin, wird @bahli77 immer spielen!

DA!!! DA HABEN WIR ES!!!!!!!

Das, liebe Freunde, ist doch das textgewordene Eingeständnis des Scheiterns, das Eingeständnis, dass hier, auf diesem, unserem heiligen Tummelplatz der Verbalerotiker und Präzisionsdenker eben nicht mehr nach Leistung sondern nur noch nach Namen und alten, längst verwesten Meriten aufgestellt wird.

Ich frage euch, Kameraden, wie wollen wir denn aus den sumpfigen Niederungen des Verderbens dem Phoenix gleich aufsteigen, wenn die wahren Leistungsträger am Gängelband der Selbstverliebten und Schulterklopfer durch die staubuige Manege gezogen werden?

Wie, meine Mitstreiter, wollen wir jemals wieder zu neuer Blüte kommen, wenn man den ersten Keim aufblühender Zuversicht rigoros mit dem Stiefel zertrampelt und statt dessen weiter den Geronten das brache Feld überlässt, wo sie zum Übel aller ihre schweflige Fäulnis verbreiten?

Jetzt, Genossen, ist die Zeit, das Messer, mit dem man uns seit Äonen Tag für Tag die Leber heraus schneidet umzudrehen und gegen die zu wenden, die uns knechten, die den Fortschritt blockieren, die Reaktionäre, die Schinder und die Ausbeuter!


AUX ARMES, LES CAMARADES, AUX ARMES ! VIVE LE BAVARDAGE, VIVE LA BETZE, VIVE LA RÉVOLUTION !!!

Bitte künftig kürzer fassen, ich musste scrollen. rolleyes Und nix fremdländisches schreiben, wir sind hier in Deutschland. Danke.
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von Betzemaster

Solange ich hier bin, wird @bahli77 immer spielen!

DA!!! DA HABEN WIR ES!!!!!!!

Das, liebe Freunde, ist doch das textgewordene Eingeständnis des Scheiterns, das Eingeständnis, dass hier, auf diesem, unserem heiligen Tummelplatz der Verbalerotiker und Präzisionsdenker eben nicht mehr nach Leistung sondern nur noch nach Namen und alten, längst verwesten Meriten aufgestellt wird.

Ich frage euch, Kameraden, wie wollen wir denn aus den sumpfigen Niederungen des Verderbens dem Phoenix gleich aufsteigen, wenn die wahren Leistungsträger am Gängelband der Selbstverliebten und Schulterklopfer durch die staubuige Manege gezogen werden?

Wie, meine Mitstreiter, wollen wir jemals wieder zu neuer Blüte kommen, wenn man den ersten Keim aufblühender Zuversicht rigoros mit dem Stiefel zertrampelt und statt dessen weiter den Geronten das brache Feld überlässt, wo sie zum Übel aller ihre schweflige Fäulnis verbreiten?

Jetzt, Genossen, ist die Zeit, das Messer, mit dem man uns seit Äonen Tag für Tag die Leber heraus schneidet umzudrehen und gegen die zu wenden, die uns knechten, die den Fortschritt blockieren, die Reaktionäre, die Schinder und die Ausbeuter!


AUX ARMES, LES CAMARADES, AUX ARMES ! VIVE LE BAVARDAGE, VIVE LA BETZE, VIVE LA RÉVOLUTION !!!


@Devil_till_Death

Mach doch einfach mal das, was du am besten kannst...

Halt die Luft an und zähle bis 100.

Gruß

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Zitat von Betzemaster


@Devil_till_Death

Mach doch einfach mal das, was du am besten kannst...

Halt die Luft an und zähle bis 100.

Gruß


Der soll den Thread fürs Pokalfinale fertig machen. Sonst ist der eh für nichts hier zu gebrauchen.

Wie sieht’s eigentlich mit Hoedemakers aus? Könnte man den nicht mit dem Amt als Spielertrainer rüberlocken?
@Devil_till_Death - Wer Bourdeaux säuft, sollte nicht Wasser predigen.
This contribution was last edited by Newtrial on May 20, 2024 at 9:55 PM hours
Zitat von Devil_till_Death

VIVE LA BETZE

Da!!! Da haben wir es!!! D_t_D will uns öffentlich vergackeiern rolleyes

Der Betze war schon vieles, aber definitiv noch nie "LA". Manchmal "Lala" und manchmal "Lalala". Aber nur "LA"?

Ich bitte dich schief

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)

This contribution was last edited by bahli77 on May 20, 2024 at 10:17 PM hours
'Tschuldi! sad

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
•••
HENGEN SPALTET!
Zitat von Devil_till_Death
'Tschuldi! sad

Und damit sollte man es dann auch mal gut sein lassen.

Was wir nach dem Pokalsieg am kommendem Samstag brauchen, ist eine klare Zielrichtung des neuen Gebabb'l, mit der das Forum geeint, nicht gespalten wird. Nur so können Demut und Ruhe als Erfolgsbedingungen wiederkehren. Daher kann es nur einen Tiddel geben:

PG - DEN FUNKELMÖRDER HENGEN !!!!11!1!!11!!!^^^
This contribution was last edited by Newtrial on May 21, 2024 at 7:48 AM hours
Zitat von Newtrial

Was wir nach dem Pokalsieg am kommendem Samstag brauchen, ist eine klare Zielrichtung des neuen Gebabb'l, mit der das Forum geeint, nicht gespalten wird. Nur so können Demut und Ruhe als Erfolgsbedingungen wiederkehren. Daher kann es nur einen Tiddel geben:

PG - DEN FUNKELMÖRDER HENGEN !!!!11!1!!11!!!^^^

Und immer weiter draufhauen um das Forum zu spalten und Unruhe in den Verein zu bringen rolleyes

Dabei sollte doch mittlerweile auch bis zu dir ins Seniorenheim durchgedrungen sein, daß unsere Insider und Krischer mal wieder nur alles erfunden und sich ihre Wahrheiten zusammengesponnen haben. Funkel war Hengen's Idee und er hat ihn auch als erster kontaktiert. Er wäre ebenfalls mit ihm in die neue Saison gegangen, aber dieser hat sich leider dazu entschieden nicht weiterzumachen.

Mit dem 13. Platz und 8 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz, sowie dem Erreichen des Pokalfinales war die Saison doch ein voller Erfolg, also gute Arbeit von Don Hengen und Master Hajri. Und weiter geht der Lachs stark

Manchmal wäre es auch für dich sinnvoll, auf jüngere Leute zu hören, wie z.B. unseren ehemaligen griechischen Trainergott Otto Rehakles: "Da gibt es nur eins, Klappe halten und Beifall klatschen".
Zitat von jaybee
Zitat von Newtrial
Was wir nach dem Pokalsieg am kommendem Samstag brauchen, ist eine klare Zielrichtung des neuen Gebabb'l, mit der das Forum geeint, nicht gespalten wird. Nur so können Demut und Ruhe als Erfolgsbedingungen wiederkehren. Daher kann es nur einen Tiddel geben:
PG - DEN FUNKELMÖRDER HENGEN !!!!11!1!!11!!!^^^
Und immer weiter draufhauen um das Forum zu spalten und Unruhe in den Verein zu bringen rolleyes
Dabei sollte doch mittlerweile auch bis zu dir ins Seniorenheim durchgedrungen sein, daß unsere Insider und Krischer mal wieder nur alles erfunden und sich ihre Wahrheiten zusammengesponnen haben. Funkel war Hengen's Idee und er hat ihn auch als erster kontaktiert. Er wäre ebenfalls mit ihm in die neue Saison gegangen, aber dieser hat sich leider dazu entschieden nicht weiterzumachen.
Mit dem 13. Platz und 8 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz, sowie dem Erreichen des Pokalfinales war die Saison doch ein voller Erfolg, also gute Arbeit von Don Hengen und Master Hajri. Und weiter geht der Lachs stark
Manchmal wäre es auch für dich sinnvoll, auf jüngere Leute zu hören, wie z.B. unseren ehemaligen griechischen Trainergott Otto Rehakles: "Da gibt es nur eins, Klappe halten und Beifall klatschen".

'Tschuldi! sad

Hätte mir aber ja auch mal jemand mitteilen können, dass dies die Leistungsbilanz ist. Woher soll ich das denn wissen? Bin doch kein Insider, Das hört sich doch alles ganz gut an. daumen-hoch @Betzemaster - was gibt es denn daran zu meckern? angry Wieso hast du mich so aufgehetzt?
This contribution was last edited by Newtrial on May 21, 2024 at 10:45 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.